Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

Pepsifan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem wohl irgendwas eingestellt, was die zuletzt geöffneten/verwendeten Ordner in der Taskleiste deaktiviert. Ein Bild:

screen1.jpg


Bei mir steht nur noch folgendes da:

jr5qjmuxo4iv.jpg



Wie aktiviert man diese Funktion wieder? Die habe ich mir seit XP so gewünscht und jetzt ist sie wieder weg!! :(


Grüße
Pepsifan
 
  • #2
Rechts-klick auf den Start Button und denn "Eigenschaften"... da kannste die Einstllug direkt vornehmen!


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
Hi!

Na das habe ich ausprobiert! Gehört wohl nur zu den "Startmenüeinstellungen", passend zum Reiter.

Habe da übrigens beides Aktiviert und auch mal Deaktiviert - beides kein Erfolg!

Sonst noch Ideen?
 
  • #4
Klick mal drauf und schau mal ob es bei dir in der Bibliothek enthalten ist. Wenn nicht kannst du ne neu einrichten.
 
  • #5
Hallo!

Gerade, am nächsten Tag, also nach einem neustart habe ich wieder einen Verlauf in der Taskleiste!

Also: Wenn folgende Einstellung aktiviert ist, werden zuletzt geöffnete Ordner - nach einem PC Neustart - angezeigt!

96atstnaay4o.jpg



Das Problem ist gelöst. Hätte ich eigentlich auch so drauf kommen sollen...
Naja, wenigstens findet man diese Frage bald beantwortet über google...


Vielen Dank und Viele Grüße ;)
Pepsifan

EDIT: Thread /closed
(bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben