Taskleiste 2-reihig?

Dieses Thema Taskleiste 2-reihig? im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von xyzdef, 27. Juli 2015.

Thema: Taskleiste 2-reihig? Hallochen allserseits, ist es unter Win10 möglich die Taskleiste 2-reihig zu machen? [IMG] So das die Scrollleiste...

  1. Hallochen allserseits, ist es unter Win10 möglich die Taskleiste 2-reihig zu machen?

    [​IMG] So das die Scrollleiste entfällt. Möglichkeiten wie eine 2. Symbolleiste oder ObjecktDock taugen nur bedingt, da das Kontextmenue zu den Verknüpgungen fehlt.

    Hat wer einen tollen Tip?

    Danke
    Stefan
     
  2. Rechtsklick im Infobereich, Haken bei Taskleiste fixieren entfernen. Dann kann man die Taskleiste wie ein Fenster am Rand packen und auf doppelte Breite / Höhe ziehen. Wie unter Windows 7 auch.
     
  3. Hallo Patrick, die Taskleiste läßt sich so breiter ziehen, aber die Symbole werden nicht zweireihig angeordnet.
     
  4. Hm, bei mir geht das, auf zwei Rechnern getestet. Allerdings habe ich meine unten, nicht an der Seite.
     
  5. Ist krass...kannst einen Screenshot posten?
     
  6. Bitteschön:

    screenshot_2015_08_26_18-57-52_Nr_01.jpg
    screenshot_2015_08_26_18-57-45_Nr_01.jpg
     
  7. Danke, was soll ich sagen...geht bei mir nicht. Egal wo die Taskleiste angedockt ist und wie breit ich sie ziehe. Tja, dann bleibt es wie es ist...
     
  8. Vielleicht ist das bei mir so, weil ich von Win 7 ein Upgrade gemacht habe, also keine saubere frische Installation von Win 10?
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste 2-reihig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016