Taskleiste ausblenden

Dieses Thema Taskleiste ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von davefetsch, 18. Nov. 2004.

Thema: Taskleiste ausblenden Hallo Ihr habt mir schon öfters geholfen, mal schaun ob es wieder klappt... Ich kann nämlich meine Taskleiste...

  1. Hallo

    Ihr habt mir schon öfters geholfen, mal schaun ob es wieder klappt...

    Ich kann nämlich meine Taskleiste nicht mehr ausblenden. Habe dies aber bei den Eigenschaften aktiviert. Wenn ich es deaktiviere und dann erneut aktiviere verschwindet die Taskleiste zwar wie sie sollte, wenn ich sie dann aber aufrufe bleibt sie da...

    Danke für Eure Hilfe

    Dave
     
  2. das geht mir genauso! hat keiner eine lösung?
     
  3. Tag zusammen, ist vielleicht nur ne Vermutung, aber habt ihr auch den Hacken für immer im Vordergrund halten weggemacht? Könnte klappen danach.
    MfG xXtreme
     
  4. ok also das mit immer im Vordergrund halten hat nix damit zu tun...

    Ich mach das immer so: [x]automatisch ausblenden
    [x]immer im Vordergrund halten


    Der effekt is das wenn ich mit der maus nich drauf zeige weg geht aber wegen immer im vordergrund muss ich z.b. einen ordner nicht schliessen um die taskleiste wieder zu bekommen.

    Und wegen dem problem, das hab cih auch immer ma wieder, allerdings bei dem problem heists tee trinken und abwarten.
    Wenn du keine Geduld hast einfach x mal die einstellungen wechseln und warten bis es wieder funzt.
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start- und Taskleiste ausblenden Windows XP Forum 5. Sep. 2010
Taskleiste - Windows-Explorer -> Symbol und Benachrichtigungen ausblenden Windows 7 Forum 7. Jan. 2010
Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht Windows XP Forum 29. März 2006
Taskleiste "Inaktive Symbole ausblenden" Windows XP Forum 31. Juli 2005
Mehrzeilige Taskleiste automatisch ausblenden? Windows XP Forum 8. Feb. 2005