Taskleiste ausblenden

  • #1
D

davefetsch

Guest
Hallo

Ihr habt mir schon öfters geholfen, mal schaun ob es wieder klappt...

Ich kann nämlich meine Taskleiste nicht mehr ausblenden. Habe dies aber bei den Eigenschaften aktiviert. Wenn ich es deaktiviere und dann erneut aktiviere verschwindet die Taskleiste zwar wie sie sollte, wenn ich sie dann aber aufrufe bleibt sie da...

Danke für Eure Hilfe

Dave
 
  • #2
das geht mir genauso! hat keiner eine lösung?
 
  • #3
Tag zusammen, ist vielleicht nur ne Vermutung, aber habt ihr auch den Hacken für immer im Vordergrund halten weggemacht? Könnte klappen danach.
MfG xXtreme
 
  • #4
ok also das mit immer im Vordergrund halten hat nix damit zu tun...

Ich mach das immer so: [x]automatisch ausblenden
[x]immer im Vordergrund halten


Der effekt is das wenn ich mit der maus nich drauf zeige weg geht aber wegen immer im vordergrund muss ich z.b. einen ordner nicht schliessen um die taskleiste wieder zu bekommen.

Und wegen dem problem, das hab cih auch immer ma wieder, allerdings bei dem problem heists tee trinken und abwarten.
Wenn du keine Geduld hast einfach x mal die einstellungen wechseln und warten bis es wieder funzt.
 
Thema:

Taskleiste ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben