Taskleiste - Batterieanzeige????

  • #1
T

ttspieler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin!
Mein Kumpel und ich haben folgendes Prob:

auf unseren Laptops fehlt unten rechts in der Taskleiste die Batterieanzeige, obwohl wir die Funktion in den Energieoptionen aktiviert haben. Mal ist die Anzeige da, aber meistens nicht.

Betriebssystem: Windows Home Edition

Hat einer eine Idee?


Viele Grüße
ttspieler
 
  • #2
Hab zwar keinen Laptop, daher weiß ich es nicht genau, aber könnte es sein das die Batterieanzeige ausgeblendet wird? ( wenn du auf diesen Pfeil neben der Leiste klickst erscheinen alle symbole ). Bei mir verschwinden da auch ma öfters sachen, die nicht versteckt werden sollen.

Gruße ACE
 
  • #3
Hallo ACE,
danke für Deine Antwort.

Auch dort haben wir schon nach dem verschwundenem Akku-Icon gesucht  ;) , Fahndung war erfolglos  :(


Haben jetzt das Prog PowerCenter installiert.

Viele Grüße
ttspieler
 
  • #4
Start-Systemsteuerung - Anzeige
- Register Bildschirmschoner - Energieverwaltung
- Register Erweitert
 
  • #5
Hallo Friese,
das hatten wir schon!

obwohl wir die Funktion in den Energieoptionen aktiviert haben


Gruß
ttspieler
 
  • #6
Kenne ich leider auch. Lösung ist aber unbekannt.
Das Gleiche habe ich z.B. auch mit dem Taskmanager. Mal geht es, meistens nicht.

Eddie
 
Thema:

Taskleiste - Batterieanzeige????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben