Taskleiste blockiert andauernd!

  • #1
RSoutside

RSoutside

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
HILFE, bin der Verzweiflung nah!
Bei meinem Win XP Home SP2 blockiert immer wieder die Taskleiste, vor allem wenn ich mehrere Programme gleichzeitig geöffnet habe. Dann lässt sich auf der Taskleiste nichts mehr anklicken, weder die Programmschaltflächen noch die Icons neben der Uhr. Auch die Programmfenster frieren manchmal ein. Dann muss ich den Taskmanager öffnen und per zweimaligem Klick auf das Schließen-Kreuzchen (nach dem ersten Klick friert auch der TM ein) wieder schließen, dann läuft es wieder - bis zum nächsten mal.
Diese Macke ist in etwa aufgetaucht, nachdem ich den DDR2 RAM von 1 auf 2 GB aufgerüstet habe. Ich weiß nicht, ob das damit was zu tun haben kann.
Kann mir jemand helfen? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Gruß Ralph
 
Thema:

Taskleiste blockiert andauernd!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben