Taskleiste blockiert andauernd!

Dieses Thema Taskleiste blockiert andauernd! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RSoutside, 10. Mai 2007.

Thema: Taskleiste blockiert andauernd! HILFE, bin der Verzweiflung nah! Bei meinem Win XP Home SP2 blockiert immer wieder die Taskleiste, vor allem wenn...

  1. HILFE, bin der Verzweiflung nah!
    Bei meinem Win XP Home SP2 blockiert immer wieder die Taskleiste, vor allem wenn ich mehrere Programme gleichzeitig geöffnet habe. Dann lässt sich auf der Taskleiste nichts mehr anklicken, weder die Programmschaltflächen noch die Icons neben der Uhr. Auch die Programmfenster frieren manchmal ein. Dann muss ich den Taskmanager öffnen und per zweimaligem Klick auf das Schließen-Kreuzchen (nach dem ersten Klick friert auch der TM ein) wieder schließen, dann läuft es wieder - bis zum nächsten mal.
    Diese Macke ist in etwa aufgetaucht, nachdem ich den DDR2 RAM von 1 auf 2 GB aufgerüstet habe. Ich weiß nicht, ob das damit was zu tun haben kann.
    Kann mir jemand helfen? Dafür wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Ralph
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste blockiert andauernd! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016