Taskleiste die farbe ändern

Dieses Thema Taskleiste die farbe ändern im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Kappiman, 19. Jan. 2012.

Thema: Taskleiste die farbe ändern Hallo.Ich habe ein problem und zwar wolte ich die taskleiste die farbe ändern.Klick mit der rechten maustaste auf...

  1. Hallo.Ich habe ein problem und zwar wolte ich die taskleiste die farbe ändern.Klick mit der rechten maustaste auf dem destop gehe auf Anpassen und dann steht ja unten Fenster farbe da klick ich drauf in da kommt ein ganz anderes fenster.

    Das ist das fenster wenn ich auf Fensterfarben gehen dann kommt das bild das kann ja nicht sein eigenlich muss das ja kommen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ganz einfach:
    Mit rechter Maustaste auf den Desktop (Hintergrund) klicken. Im Kontextmenü "Anpassen" wählen. Fensterfarbe anklicken, Farbe ändern, fertig :thumbsup:
     
  3. Das Problem liegt bei den Designs.
    Standardmäßig ist das Basisdesign "Windows 7-Basis" gewählt, da sind keine Effekte bei und die Farbe lässt sich dort auch nicht verändern, da sie wie bei Windows XP im Design selbst festgelegt ist.

    Wähle oben bei den Aero-Designs "Windows 7" aus, dann kannst du die Farbe der Taskleiste verändern.
     
  4. Jetzt habe ich unter fensterfarben benutzerdefiniert stehen und jetzt geht das auch.

    Danke euch viel mals Ihr habt mir sehr geholfen
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste die farbe ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windos Taskleiste umfärben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2008
Farbe des aktiven Fensters in Taskleiste ändern Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Win Taskleiste farbe Windows XP Forum 10. Juni 2005
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016