Taskleiste doppelt so hoch

Dieses Thema Taskleiste doppelt so hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abaddon4tk, 14. Nov. 2003.

Thema: Taskleiste doppelt so hoch Also folgendes Problem: Meine Taskleiste ist zur Zeit doppelt so hoch wie eine normale Taskleiste, ich kann sie über...

  1. Also folgendes Problem:
    Meine Taskleiste ist zur Zeit doppelt so hoch wie eine normale Taskleiste, ich kann sie über die normale größen Veränderung nur vergrößern und wieder auf die 2mal-normal Höhe verkleinern. Wenn ich die Symbolleistendeaktiviere dann kann ich auch die normale Größe herstellen, sobald ich aber wieder eine Symbolleiste aktiviere vergrößert sich die Taskleiste automatisch.
    Hoffe ihr habt verstanden was ich für ein Problem hab. :( :( :(
    Also ich möchte gerne eine normal große Taskleiste und dort auch die Symbolleisten angezeigt bekommen.

    Danke im voraus

    Euer Abaddon
     
  2. Versuch's mal hiermit:

    Löschen Sie folgenden Schlüssel unter:

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer

    Bei Windows 9x den Schlüssel StruckRects, bei NT/2000/XP den Schlüssel StruckRects2.

    Starten Sie den Rechner neu - Windows wird jetzt wieder die Standardwerte für die Taskbar setzen.
     
  3. Hab ich das Problem besteht aber nach wie vor :( :( :(
     
  4. Jetzt hab ichs.
    Mann muss nur die Schnellstartleiste in beide Zeilen ziehen, dann kann man die Taskleiste wieder auf die Normale höhe setzten!

    Danke euch trotzdem


    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste doppelt so hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste: alle offenen Fenster doppelt Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016