Taskleiste doppelt so hoch

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Also folgendes Problem:
Meine Taskleiste ist zur Zeit doppelt so hoch wie eine normale Taskleiste, ich kann sie über die normale größen Veränderung nur vergrößern und wieder auf die 2mal-normal Höhe verkleinern. Wenn ich die Symbolleistendeaktiviere dann kann ich auch die normale Größe herstellen, sobald ich aber wieder eine Symbolleiste aktiviere vergrößert sich die Taskleiste automatisch.
Hoffe ihr habt verstanden was ich für ein Problem hab. :( :( :(
Also ich möchte gerne eine normal große Taskleiste und dort auch die Symbolleisten angezeigt bekommen.

Danke im voraus

Euer Abaddon
 
  • #2
Versuch's mal hiermit:

Löschen Sie folgenden Schlüssel unter:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer

Bei Windows 9x den Schlüssel StruckRects, bei NT/2000/XP den Schlüssel StruckRects2.

Starten Sie den Rechner neu - Windows wird jetzt wieder die Standardwerte für die Taskbar setzen.
 
  • #4
Hab ich das Problem besteht aber nach wie vor :( :( :(
 
  • #5
Jetzt hab ichs.
Mann muss nur die Schnellstartleiste in beide Zeilen ziehen, dann kann man die Taskleiste wieder auf die Normale höhe setzten!

Danke euch trotzdem


Abaddon
 
Thema:

Taskleiste doppelt so hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben