Taskleiste - Erscheinungsbild

  • #1
P

poldikater

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
wie kann ich in der Taskleiste die Schriftart/Größe umstellen? Ich hab ein Theme das mir gut paßt aber die Schrift in der Taskleiste ist mir zu klein und zu dunkel (zB Anzeige der Uhrzeit)
Es gibt ja die Möglichkeit die einzelnen Elemente einzustellen (Palettentitel, Menü, etc.) - jedoch find ich hier nicht das richtige für die Taskleiste. Bitte um Hilfe!! ;)
 
  • #2
Es gibt die Möglichkeit die Taskleiste zu vergrößern: Systemsteuerung ? Eingabehilfen ? Windows and Sehstärke? ABER da ändert sich alles! (gut für ältere Leute wie meine Eltern  ;))

Man müsste dann wieder alles andere über Eigenschaften von Anzeige ? Darstellung ? Erweitert  verkleinern.

Versuch macht klug  :)



KDE? Wat->n dat? Für Linux?
 
  • #3
ja, danke, das is aber nix für mich, ich will einfach nur die Taskleiste ändern....

KDE ist eine GUI für Linux so wie Gnome und xfce und blackbox etc...

bei Windows würde man es wohl shell nennen....
 
  • #4
Aha das is KDE, wieder was gelernt.

Scheinbar ist die Taskleiste nicht wichtig - hab gegooglet und nix gefunden.

Aber es muss irgendein Programm geben das die Taskleiste vergößern kann - vielleicht auch bei WinTotal.

Hoffe du findest was  :)
 
Thema:

Taskleiste - Erscheinungsbild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben