Taskleiste - Erscheinungsbild

Dieses Thema Taskleiste - Erscheinungsbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von poldikater, 21. Sep. 2005.

Thema: Taskleiste - Erscheinungsbild wie kann ich in der Taskleiste die Schriftart/Größe umstellen? Ich hab ein Theme das mir gut paßt aber die Schrift...

  1. wie kann ich in der Taskleiste die Schriftart/Größe umstellen? Ich hab ein Theme das mir gut paßt aber die Schrift in der Taskleiste ist mir zu klein und zu dunkel (zB Anzeige der Uhrzeit)
    Es gibt ja die Möglichkeit die einzelnen Elemente einzustellen (Palettentitel, Menü, etc.) - jedoch find ich hier nicht das richtige für die Taskleiste. Bitte um Hilfe!! ;)
     
  2. Es gibt die Möglichkeit die Taskleiste zu vergrößern: Systemsteuerung ? Eingabehilfen ? Windows and Sehstärke? ABER da ändert sich alles! (gut für ältere Leute wie meine Eltern  ;))

    Man müsste dann wieder alles andere über Eigenschaften von Anzeige ? Darstellung ? Erweitert  verkleinern.

    Versuch macht klug  :)



    KDE? Wat->n dat? Für Linux?
     
  3. ja, danke, das is aber nix für mich, ich will einfach nur die Taskleiste ändern....

    KDE ist eine GUI für Linux so wie Gnome und xfce und blackbox etc...

    bei Windows würde man es wohl shell nennen....
     
  4. Aha das is KDE, wieder was gelernt.

    Scheinbar ist die Taskleiste nicht wichtig - hab gegooglet und nix gefunden.

    Aber es muss irgendein Programm geben das die Taskleiste vergößern kann - vielleicht auch bei WinTotal.

    Hoffe du findest was  :)
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Erscheinungsbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016