Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen.

Dieses Thema Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Gatkonto, 31. Jan. 2016.

Thema: Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Hi, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich mehrere Fenster eines Types offen habe (Ordner in Windows, mehrere...

  1. Hi, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich mehrere Fenster eines Types offen habe (Ordner in Windows, mehrere Fenster eines Browsers, mehrere Fenster eines Programmes) kleben diese Fenster aneinander. Vor einigen Tagen konnte ich noch jedes Fenster nach belieben verschieben.
    Wenn ich jetzt als Beispiel in Windows 4 Ordner offen habe und versuche ein Fenster zu verschieben, verschieben sich die restlichen 3 mit. Ich habe nix geändert.

    mfg

    Win7 64bit Ultimate
     
  2. Meinst Du separate Fenster des Browsers oder mehrere geöffnete Registerkarten ? Die Registerkarten gehören alle zu demselben Fenster. Einzelne separate Fenster lassen sich nach Belieben Verschieben. Welchen Browser benutzt Du ?
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Win7 Probleme mit der Fenstervorschau in der Taskleiste - diese verschwinden innerhalb von einer Sek Windows 7 Forum 6. Sep. 2011
Fenster erscheinen nicht in Taskleiste nach Minimierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Apr. 2011
[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Windows 7 Forum 3. Sep. 2009
Entfernung zu "Fenster schließen" bei Rechtsklick in der Taskleiste Windows XP Forum 24. Okt. 2009