Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen.

  • #1
G

Gatkonto

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich mehrere Fenster eines Types offen habe (Ordner in Windows, mehrere Fenster eines Browsers, mehrere Fenster eines Programmes) kleben diese Fenster aneinander. Vor einigen Tagen konnte ich noch jedes Fenster nach belieben verschieben.
Wenn ich jetzt als Beispiel in Windows 4 Ordner offen habe und versuche ein Fenster zu verschieben, verschieben sich die restlichen 3 mit. Ich habe nix geändert.

mfg

Win7 64bit Ultimate
 
  • #2
Meinst Du separate Fenster des Browsers oder mehrere geöffnete Registerkarten ? Die Registerkarten gehören alle zu demselben Fenster. Einzelne separate Fenster lassen sich nach Belieben Verschieben. Welchen Browser benutzt Du ?
 
Thema:

Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben