Taskleiste Fixieren

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab hier schonmal im Forum gescht und diesen Thread gefunden, wo es scheint, dass einer eine Lösung gefunden hat:



doch was meinst du damit ?

Code:
 Abhilfe:

Erst die Taskleiste so fixiert wie sie jetzt sein soll, dann:

Systemsteuerung - Eingabehilfen - Anzeige - Einstellungen - Windows Standard (Extragroß)

und nach übernehmen und schließen neu gebootet!


kann das vllt noch einer näher erlären, wie du das gemacht hast ?
bei mir ist es jetzt nämlich so....ich hab meine taskleiste an die rechts seite getan...dann vergrößert und fixiert und dann neustart gemacht und bäääm...alles ist wieder klein geworden.

hab auch schion in der regestry den wert NOSAVESETTINGS auf 0 gesetzt, das heißt, dass er alles speichert vorm neustart, aber bringt alles nichts...d


darum würde ich gerne wissen, wie du das genau gemacht hast :)


mfg
counter
 
  • #2
Counter909 schrieb:
Abhilfe:

Erst die Taskleiste so fixiert wie sie jetzt sein soll, dann:

Systemsteuerung - Eingabehilfen (1) - Anzeige (2) - Einstellungen (3) - Windows Standard (Extragroß) (4)

und nach übernehmen und schließen neu gebootet!


Klick auf's Bild dann vergrößern (Lupe+)

pan_fee
 
  • #3
ah vielen dank :)


mal schauen ob das was bezweckt ;D
 
Thema:

Taskleiste Fixieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben