Taskleiste flackern die Icons......

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

in der Taskleiste flackert der Button Start und die Icons im Tray auch.
Sehr nervig!!!

Und wie ich das gerade bemerke hier beim Schreiben, zitter und flackert der
Cursor auf einer merkwürdigen Art (im Word allerdings nicht!).

Hat das schon mal jemand gehabt???


BS=W2000
 
  • #2
Nach Neuinstallation des Graka Treibers war das Problem behoben.
 
  • #3
habe das auch was ist der graka Treiber?
 
  • #4
graka = Abkürzung für Grafik Karte
 
  • #5
Danke für die Info,leider ist bei mir das Problem immer noch da obwohl ich den Graka Treiber neu installiert habe was könnte ich noch versuchen?
 
  • #6
Na ja, Du erwartest jetzt Hilfe für ein Betriebssystem, dass die meisten hier im Forum nicht mehr kennen. Die einzige Lösüng wäre eine neuinstallation, aber selbst die kann Probleme machen wenn die Ursache an der hardware liegen sollte ...
 
  • #7
mein Betriebssystem ist Windows 10 / 64 Bit-Version das müsste doch bekannt sein,eine Neuinstallation
habe ich auch schon durchgeführt hat auch nichts gebracht.
 
Thema:

Taskleiste flackern die Icons......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben