Taskleiste friert ein

  • #1
E

ellinida

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Habe heute XP Prof. neu installiert, ein (altes) Problem ist aber geblieben. Die Taskleiste friert zeitweise für ein paar Sekunden ein.

Weiß jemand woran das liegen kann?


AMD Athlon CP 1700
Grafikkarte: NVIDIA GeForce MX/MX400

Mfg. ellinida
 
  • #2
Hast du auch die korrekten Treiber alle installiert für den Chipsatz, Grafikkarte und so weiter?
 
  • #3
Flocke schrieb:
Hast du auch die korrekten Treiber alle installiert für den Chipsatz, Grafikkarte und so weiter?

Ich denke schon
 
  • #4
Sorry, habe zu früh auf abschicken gedrückt, habe nur den Treiber für die Grafikkarte extra installiert.
 
  • #5
Dann solltest du das mit deinen Chipsatztreibern aber mal nachholen. Den Chipsatz deines Motherboards kannst su z.B. mit AIDA auslesen. Das gibts im Download Bereich auf WinTotal.
 
  • #6
Danke, werde ich gleich machen!!
 
  • #7
Zuerst danke für den Supertipp mit Aida. Bin dann auf Treiberdownload gegangen, leider scheint mein Chipsatz SIS 745 dort nicht auf.

Mfg. ellinida
 
  • #8
HI!!


Wasn das fürn Mainboard hersteller??

Für MSI boards z.B gibts live update (müsste eigtl fast jeder Mainboardhersteller auf der Treiber Cd mit druff haben, abit z.B hat guru)
 
  • #9
Gam00r schrieb:
HI!!


Wasn das fürn Mainboard hersteller??

Für MSI boards z.B gibts live update (müsste eigtl fast jeder Mainboardhersteller auf der Treiber Cd mit druff haben, abit z.B hat guru)

Mainboard: ECS K7S6A
Auf der Cd war leider nichts zu finden.
 
  • #11
Danke, super für die schnelle Hilfe!


ellinida
 
Thema:

Taskleiste friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben