Taskleiste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Taskleiste funktioniert nicht mehr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rk99, 13. Jan. 2016.

Thema: Taskleiste funktioniert nicht mehr Hi Leute, seit heute funktioniert meine Taskleiste nicht mehr, ich kann nicht ins Startmenü, auf Cortana zu greifen...

  1. Hi Leute,

    seit heute funktioniert meine Taskleiste nicht mehr, ich kann nicht ins Startmenü, auf Cortana zu greifen und das info-Center oder den Kalender öffnen, ich habe schon einigen Dinge ausprobiert, aber nichts hilft, ich habe mein PC neu gestartet und Updates installiert.
    Ich habe davor einige Daten aus dem Ordner Appdata/Local gelöscht oder aus dem Roaming Ordner, habe aber alle Dateien wieder hergestellt.

    Danke im Voraus
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht Windows XP Forum 29. März 2006
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016