Taskleiste futsch

  • #1
A

appliMann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

wer hat mal einen Hinweis für mich. Nach der Installation von WindowBlinds ist meine Taskleiste plötzlich futsch. Bin aber nicht ganz sicher ob das was mit WB zu tun hat. Vielleicht ist das auch in den Systemeinstellungen ein oder auszuschalten.

Hat hier jemand ne Ahnung??? :-X
 
  • #3
Nach dem Hochfahren von Windows ist die TL während des Ladevorganges noch eine Zeit lang zu sehen, nach Abschluss des Ladevorganges verschwindet Sie dann vollständig. Mit drücken der Windowstaste lässt sich dann lediglich der Anzeigebaum aufrufen.

Das meine ich mit futsch.
 
  • #4
was passiert wenn du explorer.exe neu startest?
 
  • #5
was soll passieren ???

Der Datei-Explorer startet, oder was meinst Du?
 
  • #6
öffne mal den taskmanager und such explorer.exe
Beende ihn und gib anschließend bei neuer task explorer.exe ein.
 
  • #7
hab ich probiert.

Prozess lässt sich brav beenden und anschließen auch wieder ausführen.
Auch hier wird während des Ladevorganges die TL kurz gezeigt und danach wieder unaufrufbar ausgeblendet. :|

das soll wer kapieren!?!
 
  • #8
Besteht das Problem auch, wenn du WB runtermachst?
 
  • #9
Joh
 
  • #10
hast du den abgesicherten modus versucht?
tritt das problem dort auch auf?
 
  • #11
kann ich mal checken, melde mich gleich wieder.
 
  • #12
wenn es im abgesicherten modus funktionieren sollte, dann könntest du mal den autostart (ausführen - msconfig eingeben - systemstart) checken und nicht unbedingt notwendige dinge deaktivieren.
 
  • #13
Entwarnung!!! und danke an alle die versucht haben zu helfen.

Folgendes...

Habe neben WB auch das Programm ObjektDock, einer der aple Taskleiste nachempfundene Spielerei, der Firma Stardock installiert.


Hier habe ich, wahrscheinlich im Umfeld geistiger Umnachtung, bei Optionen den Eintrag Hide the Windows Taskbar gesetzt.

Supie:1


Also, nichts für ungut und noch nen schönen Abend... wünscht Euch der

appliMann


uuuuund Tschüss :coolsmiley:
 
Thema:

Taskleiste futsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben