Taskleiste futsch

Dieses Thema Taskleiste futsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von appliMann, 28. März 2006.

Thema: Taskleiste futsch Hallo, wer hat mal einen Hinweis für mich. Nach der Installation von WindowBlinds ist meine Taskleiste plötzlich...

  1. Hallo,

    wer hat mal einen Hinweis für mich. Nach der Installation von WindowBlinds ist meine Taskleiste plötzlich futsch. Bin aber nicht ganz sicher ob das was mit WB zu tun hat. Vielleicht ist das auch in den Systemeinstellungen ein oder auszuschalten.

    Hat hier jemand ne Ahnung??? :-X
     
  2. definiere futsch
     
  3. Nach dem Hochfahren von Windows ist die TL während des Ladevorganges noch eine Zeit lang zu sehen, nach Abschluss des Ladevorganges verschwindet Sie dann vollständig. Mit drücken der Windowstaste lässt sich dann lediglich der Anzeigebaum aufrufen.

    Das meine ich mit futsch.
     
  4. was passiert wenn du explorer.exe neu startest?
     
  5. was soll passieren ???

    Der Datei-Explorer startet, oder was meinst Du?
     
  6. öffne mal den taskmanager und such explorer.exe
    Beende ihn und gib anschließend bei neuer task explorer.exe ein.
     
  7. hab ich probiert.

    Prozess lässt sich brav beenden und anschließen auch wieder ausführen.
    Auch hier wird während des Ladevorganges die TL kurz gezeigt und danach wieder unaufrufbar ausgeblendet. :|

    das soll wer kapieren!?!
     
  8. Besteht das Problem auch, wenn du WB runtermachst?
     
  9. hast du den abgesicherten modus versucht?
    tritt das problem dort auch auf?
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste futsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016