Taskleiste geht nicht mehr auf normale Größe

  • #1
P

Porter235

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich wollte gestern meine Taskleiste etwas verschieben bzw. ich wollte den Schnellstart etwas groeßer machen. Dabei bin ich aber etwas mit der Maus hoch und die Taskleisteis ist jetzt nich normal hoch, sondern doppelt so hoch. Auf die normale Groeße komme ich mit der Maus nichtmehr, sie geht nur ganz runter, sodass garkeine Taskleiste mehr da waere.
Mich nervt das total, da ich so etwas nicht leiden kann und brauche Hilfe!
Danke im Vorraus

Porter235
 
  • #2
kann den fehler bei mir nicht provozieren, aber verschieb sie doch mal an den rechten rand und versuch sie da zu verkleinern, danach wieder an den alten platz zurück. versuch ist es wert.
 
  • #3
Jetzt habe ich es... Nach 15 Minuten :eek:
Ich habe letztendlich alles ausgeblendet was ging, hab dann Schnellstart ganz nach rechts/unten gezogen und man konnte die Taskleiste wieder normal stellen.
Vielen Dank!

Porter235
 
Thema:

Taskleiste geht nicht mehr auf normale Größe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben