Taskleiste geht nicht mehr auf normale Größe

Dieses Thema Taskleiste geht nicht mehr auf normale Größe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Porter235, 29. Aug. 2005.

Thema: Taskleiste geht nicht mehr auf normale Größe Hallo! Ich wollte gestern meine Taskleiste etwas verschieben bzw. ich wollte den Schnellstart etwas groeßer machen....

  1. Hallo!
    Ich wollte gestern meine Taskleiste etwas verschieben bzw. ich wollte den Schnellstart etwas groeßer machen. Dabei bin ich aber etwas mit der Maus hoch und die Taskleisteis ist jetzt nich normal hoch, sondern doppelt so hoch. Auf die normale Groeße komme ich mit der Maus nichtmehr, sie geht nur ganz runter, sodass garkeine Taskleiste mehr da waere.
    Mich nervt das total, da ich so etwas nicht leiden kann und brauche Hilfe!
    Danke im Vorraus

    Porter235
     
  2. kann den fehler bei mir nicht provozieren, aber verschieb sie doch mal an den rechten rand und versuch sie da zu verkleinern, danach wieder an den alten platz zurück. versuch ist es wert.
     
  3. Jetzt habe ich es... Nach 15 Minuten :eek:
    Ich habe letztendlich alles ausgeblendet was ging, hab dann Schnellstart ganz nach rechts/unten gezogen und man konnte die Taskleiste wieder normal stellen.
    Vielen Dank!

    Porter235
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste geht nicht mehr auf normale Größe - Ähnliche Themen

Forum Datum
exe auf netzlaufwerk an Taskleiste anheften geht nicht Windows 7 Forum 9. Nov. 2009
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016