Taskleiste hängt bei DSL-Einwahl in XP

Dieses Thema Taskleiste hängt bei DSL-Einwahl in XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von InterCity, 11. Jan. 2005.

Thema: Taskleiste hängt bei DSL-Einwahl in XP Hallo ich hoffe irgendjemand kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Beim verbinden mit DSL hängt für ca....

  1. Hallo

    ich hoffe irgendjemand kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen.

    Beim verbinden mit DSL hängt für ca. 5min die Taskleiste, so daß ich sie nicht benutzen kann. Desweiteren kann ich auch keine Programme öffnen, nur die Systemsteuerung und den Arbeitsplatz.
    Öffne ich den Browser(Firfox oder IE) bevor ich mich einlogge kann ich schon surfen,vergesse ich diese jedoch,kann ich für angegebene Zeit keinen Browser öffnen. Danach geht alles wie gehabt.

    Woran kann dies liegen? Bei den DFÜ-Einstellungen ist nur TCP/IP aktiviert. Hab ich irgendeinen Dienst verstellt oder aus Versehen ne wichtige DLL gelöscht?

    Hab schon vieles versucht, selbst Service Pack 2 konnte Problem nicht beseitigen und Netzwerkkartenneuinstallation.

    Hab keine Ahnung was zu tun ist, vielleicht einer von Euch !

    Vielen Dank im Vorraus für sinnvolle Tips oder Links, MfG InterCity !
     
  2. hast du denn weitere veränderungen vorgenommen außer bei den dfü-optionen?
     
  3. Leider nicht, schreib mir normalerweise immer was auf bevor ich es änder um es dann wieder rückgängig machen zu können. :'(
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste hängt bei DSL-Einwahl in XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows hängt, bis ich die Taskleiste anklicke. Windows 8 Forum 6. Jan. 2015
Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Windows XP Forum 21. Juli 2010
Hilfe meine Taskleiste hängt Windows XP Forum 1. Apr. 2005
WinXP taskleiste "hängt" Windows XP Forum 1. Jan. 2005
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016