Taskleiste hängt bei DSL-Einwahl in XP

  • #1
I

InterCity

Guest
Hallo

ich hoffe irgendjemand kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen.

Beim verbinden mit DSL hängt für ca. 5min die Taskleiste, so daß ich sie nicht benutzen kann. Desweiteren kann ich auch keine Programme öffnen, nur die Systemsteuerung und den Arbeitsplatz.
Öffne ich den Browser(Firfox oder IE) bevor ich mich einlogge kann ich schon surfen,vergesse ich diese jedoch,kann ich für angegebene Zeit keinen Browser öffnen. Danach geht alles wie gehabt.

Woran kann dies liegen? Bei den DFÜ-Einstellungen ist nur TCP/IP aktiviert. Hab ich irgendeinen Dienst verstellt oder aus Versehen ne wichtige DLL gelöscht?

Hab schon vieles versucht, selbst Service Pack 2 konnte Problem nicht beseitigen und Netzwerkkartenneuinstallation.

Hab keine Ahnung was zu tun ist, vielleicht einer von Euch !

Vielen Dank im Vorraus für sinnvolle Tips oder Links, MfG InterCity !
 
  • #2
InterCity schrieb:
Woran kann dies liegen? Bei den DFÜ-Einstellungen ist nur TCP/IP aktiviert. Hab ich irgendeinen Dienst verstellt oder aus Versehen ne wichtige DLL gelöscht?

hast du denn weitere veränderungen vorgenommen außer bei den dfü-optionen?
 
  • #3
Leider nicht, schreib mir normalerweise immer was auf bevor ich es änder um es dann wieder rückgängig machen zu können. :'(
 
Thema:

Taskleiste hängt bei DSL-Einwahl in XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben