Taskleiste hakt bei Dell XP-Notebook

  • #1
L

leon

Guest
Hallo,

meine Taskleiste hakt immer wenn ich ins Internet gehe. Ich benutze meinen PC fast nur fürs Internet, könnte sein, daß es allgemein ist. Jedenfalls tritt es bei so jedem zweiten Systemstart auf.
Ich habe schon gedacht, daß es an der Systemwiederherstellung liegt, die Daten beim Start sichert.
Ich kann keine elemente der Taskleiste mehr anklicken auch Systemsymbole unten rechts. Nur über Tab+Shift kann ich mich durch die Fenster angeln. Nervig.
Auch die Internentverbindung: (56k) läßt sich nicht trennen.

Benutze firefox 2.0 final die ich über die alte Version 1.5 drüber installiert habe, aber vorher bestand auch schon das Problem

Wie kann ich das lösen? HELP
 
  • #2
was wird denn alles automatisch gestartet?

vorgehensweise > alles deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren, bis du den übeltäter erwischt hast. werden überhaupt die verknüpfungen in der startleiste angezeigt?
arbeitserleichterung:


ansonsten noch start > ausführen > msconfig > enter

dienste > alle ms-dienste ausblenden und kucken, was da noch bleibt. lassen sich auch mal deaktivieren.
 
Thema:

Taskleiste hakt bei Dell XP-Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben