Taskleiste hakt bei Dell XP-Notebook

Dieses Thema Taskleiste hakt bei Dell XP-Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von leon, 14. Nov. 2006.

Thema: Taskleiste hakt bei Dell XP-Notebook Hallo, meine Taskleiste hakt immer wenn ich ins Internet gehe. Ich benutze meinen PC fast nur fürs Internet, könnte...

  1. Hallo,

    meine Taskleiste hakt immer wenn ich ins Internet gehe. Ich benutze meinen PC fast nur fürs Internet, könnte sein, daß es allgemein ist. Jedenfalls tritt es bei so jedem zweiten Systemstart auf.
    Ich habe schon gedacht, daß es an der Systemwiederherstellung liegt, die Daten beim Start sichert.
    Ich kann keine elemente der Taskleiste mehr anklicken auch Systemsymbole unten rechts. Nur über Tab+Shift kann ich mich durch die Fenster angeln. Nervig.
    Auch die Internentverbindung: (56k) läßt sich nicht trennen.

    Benutze firefox 2.0 final die ich über die alte Version 1.5 drüber installiert habe, aber vorher bestand auch schon das Problem

    Wie kann ich das lösen? HELP
     
  2. was wird denn alles automatisch gestartet?

    vorgehensweise > alles deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren, bis du den übeltäter erwischt hast. werden überhaupt die verknüpfungen in der startleiste angezeigt?
    arbeitserleichterung:
    http://www.mlin.net/StartupCPL.shtml

    ansonsten noch start > ausführen > msconfig > enter

    dienste > alle ms-dienste ausblenden und kucken, was da noch bleibt. lassen sich auch mal deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste hakt bei Dell XP-Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016