"Taskleiste immer im Vordergrund" bleibt nicht

  • #1
P

Peponito

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine Frage zur Taskleiste in XPP: Ich habe in den Eigenschaften alle Optionen der Taskleiste angehakt. Daraufhin verhält sich die Taskleiste auch genaus so, wie ich das möchte. Nach einem Neustart ist jedoch der Haken bei Taskleiste immer im Vordergrund halten weg und dieses Feature funktioniert auch nicht mehr. Das Problem ist dann, dass ich bei geöffnetem Anwendungsfenster (z.B. Word - ganzer Bildschirm) immer die Windows-Taste oder Strg+Esc benutzen muss, um die Taskleiste sichtbar zu machen.

Gibt es einen Registry-Key, mit dem ich das Häkchen permanent setzen kann?

Danke,


Euer Peponito 8)
 
  • #2
Mach mal den Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden weg, vielleicht funktioniert es dann :)
 
  • #3
:)

Danke für den Tipp, aber ich will ja, dass sie automatisch ausblendet...

Any ideas?

Tx,

Peponito
 
  • #4
Hast du es aber versucht?
 
  • #5
:D

Ja, ich habe es soeben versucht: Der Haken bei im Vordergrund halten bleibt jetzt bestehen. Sobald ich den Haken bei Ausblenden wieder setze, verschwindet der Haken bei Vordergrund nach Neustart wieder :mad: !

Wat nu?

Peponito
 
  • #6
Die werden sich gegenseitig wohl nicht gut vertragen

PS: Wieso willst du sie unbedingt ausblenden?
 
  • #7
Hm nee, eigentlich schließen die sich gegenseitig nicht aus. :-\
 
  • #8
Hi!

Ich habe einen 12 Notebook mit nur 800x600 Auflösung. Da brauche ich soviel Platz, wie möglich.

Peponito
 
Thema:

"Taskleiste immer im Vordergrund" bleibt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben