Taskleiste komisch

  • #1
G

getrox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar sieht sie so aus:


Wie ihr sehr ist dein ein Strich anstatt ein Pfeil. Somit sehe ich nur immer paar Sachen anstatt die dinge die man ja wenn man auf den Pfeil klickt sieht.
Über Eigenschaften - Anpassen habe ich auch paar Symbole auf Immer einblenden gemacht, wurden aber immernoch nicht sichtbar. Ausser Steam, ICQ oder halt andere kleine Programme.

Please help.
greetz


-> Ich habe keine extra Styles von StyleXP oda so.
-> Und auf Rechtsklick auf die Taskleiste ---> Eigenschaften----> Intaktive Symbole a.
rührt sich auch nichts.
 
  • #2
Das sollte sich aber, wenn du inaktive Symbole ausblenden mit einem Häckchen auszeichnest. Ansonsten kann es wohl sein, dass du gar keine inaktiven Symbole im Systray drin hast? ;)
 
  • #3
hab cs gespielt, danach ging es irgendwie wieder omg :p
 
Thema:

Taskleiste komisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben