Taskleiste komisch

Dieses Thema Taskleiste komisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von getrox, 2. Aug. 2005.

Thema: Taskleiste komisch Hi all, ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar sieht sie so aus:...

  1. Hi all,

    ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar sieht sie so aus:
    http://uploads.bardiir.de/2005080218180584400.jpg

    Wie ihr sehr ist dein ein Strich anstatt ein Pfeil. Somit sehe ich nur immer paar Sachen anstatt die dinge die man ja wenn man auf den Pfeil klickt sieht.
    Über Eigenschaften - Anpassen habe ich auch paar Symbole auf Immer einblenden gemacht, wurden aber immernoch nicht sichtbar. Ausser Steam, ICQ oder halt andere kleine Programme.

    Please help.
    greetz


    -> Ich habe keine extra Styles von StyleXP oda so.
    -> Und auf Rechtsklick auf die Taskleiste ---> Eigenschaften----> Intaktive Symbole a.
    rührt sich auch nichts.
     
  2. Das sollte sich aber, wenn du inaktive Symbole ausblenden mit einem Häckchen auszeichnest. Ansonsten kann es wohl sein, dass du gar keine inaktiven Symbole im Systray drin hast? ;)
     
  3. hab cs gespielt, danach ging es irgendwie wieder omg :p
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste komisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Windows XP Forum 21. Juli 2010
Komische Taskleiste Windows XP Forum 1. Apr. 2005
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016