Taskleiste lässt sich nicht verändern

Dieses Thema Taskleiste lässt sich nicht verändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blood_in_the_rain, 12. Juli 2004.

Thema: Taskleiste lässt sich nicht verändern Hallo, ich hab das Problem wenn ich die Taskleiste verändre diese Änderung nach dem Neustarten dahin sind. Wenn ich...

  1. Hallo,

    ich hab das Problem wenn ich die Taskleiste verändre diese Änderung nach dem Neustarten dahin sind.
    Wenn ich also das Häckchen, nach Rechtsklick auf die Taskleiste, bei Taskleiste fixieren weg mach. Und die taskleiste nach meinen Wünschen einstelle
    [​IMG]

    Bleibt diese Einstellung blos bis zum nächsten Neustart oder Explorer Neustar bestehen und setz sichimmer wieder auf diese zurück:
    [​IMG]

    An was könnt des leigen und ie kann ich das Problem besetigen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.  ;)

    Screenies verkleinert wegen der Threadbreite
     
  2. Hallo.

    Hast du denn die Taskleiste NACH der Änderung auch fixiert?
     
  3. Hallo!
    Musst Du Häckchen wieder reinmachen. Fertig
    Gruß Lassiter ;)
     
  4. jep freilig mach ich dess wieder hin... nützt aber nix beim nächsten hochfahren is wieder alles beim alten :mad:
     
  5. Moin moin.


    Du sagst also rechte Maustaste > auf Start > Eigenschaften > Taskleiste > Fixieren

    ist ein Haken und doch sind nach dem nächsten Hochfahren die Einstellungen die du gemacht hast wieder weg.

    Dann müßtest du ja einen Weg gefunden haben dein System runterzufahren ohne die aktuellen Einstellungen zu sichern. :eek:

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  6. Das gibt es... (1. Tabellenzeile)
    WinFAQ v6.3: Funktionen des Desktops ein/ausblenden
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0808.htm

    WinFAQ ® Version 6.3 Copyright © 1996/2004 by Frank Ullrich
    Homepage: http://www.winfaq.de
     
  7. hallo.

    Boah, was es nicht alles gibt.

    Nun fehlt ja nur noch das der Blut im Regen ( oder wie ist da die Übersetzung des Nicknamens) so etwas hinterlistiges macht.

    Und schon bin ich wieder etwas klüger.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  8. NoSaveSettings war auf 01 00 00 habs auf 00 00 00 umgestellt, jetzt speichert er die Änderungen aber wenn ich Style XP benutzt gehts wieder net. Hab zwar nie was an no SaveSettings verstellt.... k.a. warum des an war...
    Vielen Dank Häger
     
  9. Genau so ist es bei mir auch! Egal welche Version ich von Style XP nehme, ists wieder da! Früher hat ich das Problem nicht... Habe schon alle möglichen Tipps beherzigt (Registry etc.) aber nichts hat bisher geholfen...
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste lässt sich nicht verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016