Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren)

  • #1
J

joner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe die Suche chon benutzt, weiß aber nicht genau wonach ich suchen soll, damit ich mein Problem loesen kann.

Es geht um folgendes:
Ich bin es bei Win7 gewohnt, dass alle Ordner und Apps, die ich von der Taskleiste aus starte gruppiert werden, wenn es mehr als 1. sind.
Ich habe ein neuen PC und da sieht es nach der Win7 Neuinstallation so aus:
Anhang anzeigen 2693

Ich haette es aber gerne wieder so:
Anhang anzeigen 2694

Koennt ihr mir sagen, wo ich die Einstellung finde, dass es so wie auf Bild 2 ist?

Danke schonmal und ein schoenes WE!

LG
JON

Auf besonderen Wunsch vom Giftzwergerl hochgeladen 8)
Bytehawk
 

Anhänge

  • 1zeibky.jpg
    1zeibky.jpg
    130 KB · Aufrufe: 46
  • wvo67o.jpg
    wvo67o.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 35
  • #2
Taskleiste - rechte Maustaste - Eigenschaften: Schaltflächen der Taskleiste => Immer gruppieren

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Hallo Jon,

kannst du bitte alle Bilder das nächste mal direkt bei uns Hochladen und nicht externe Hoster. Das ist laut der Nutzerbestimmungen nämlich verboten ;-)

Hoffe der Tipp von Bytehawk ist das was du meinst?!




LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Super, danke für das Feedback :-D

Kein Problem, nur das du es halt weißt.



LG DerGiftzwerg

PS: werde das thema nun auf GELÖST setzen
 
  • #6
DerGiftzwerg' schrieb:
PS: werde das thema nun auf GELÖST setzen
Jaja...das Alter... :mrgreen:

[x] erledigt ;)

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben