Taskleiste Problem!

Dieses Thema Taskleiste Problem! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 19. Mai 2010.

Thema: Taskleiste Problem! Hallo zusammen. Ich benutze eine 64 Bit Version Ultimate und bin sehr zufrieden, eine Sache stört mich nur!!! Ich...

  1. Hallo zusammen. Ich benutze eine 64 Bit Version Ultimate und bin sehr zufrieden, eine Sache stört mich nur!!! Ich brauche paar Programme immer und ich möchte diese auch per Klick immer erreichen, dafür gibt es auch eine Einstellung beim Windows 7, allerdings funktioniert das nicht richtig.

    So sieht das aus, wenn ich alle einblenden lasse:

    [​IMG]

    und so möchte ich es haben:

    [​IMG]

    es werden aber beim Neustart alle Einstellungen verschwinden! Was mache ich falsch? Bin selbst kein Neuling, möchte aber nicht hoffen, dass es ein OS Problem ist. Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Welche Einstellung du meinst, hast du uns leider nicht verraten.

    Im Infobereich (Infobereichssymbole) auf den kleinen Pfeil, der nach oben zeigt, klicken (ausgeblendete Symbole einblenden) --> Anpassen... Symbole und Benachrichtigungen anzeigen - auswählen und [OK].

    [​IMG]

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit der Taskleiste. Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Win7 Probleme mit der Fenstervorschau in der Taskleiste - diese verschwinden innerhalb von einer Sek Windows 7 Forum 6. Sep. 2011
habe ein mega problem mit der taskleiste bitte helfen Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009