Taskleiste soll sich nicht verstecken...

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Nach dem gestrigen Neuaufsetzen des XP-BS mit allem Drum und Dran habe ich jetzt noch eine Kleinigkeit, die ich nicht hinkriege.

Während ich jetzt diese Zeilen tippe, verschwindet die Taskleiste nach unten.

Berühre ich mit dem Mauszeiger den unteren BS-Rand, kommt sie brav und wie gewünscht einzeilig zum Vorschein.

Und dort sollte sie auch bleiben, egal was ich gerade für eine PC-Arbeit mache.

Auch das Häkchen bei Taskleiste fixieren hilft nicht.


Es ist sicher nur ein kleines Detail, das ich aber jetzt beim besten Wille nicht finde.

Ich bedanke mich bei euch a priori für das aha, na klar ist es das Erlebnis.

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
rechte maustaste auf die leiste > eigenschaften > hackerl bei taskleiste ausblenden weg und sie soltle für immer da sein ...
 
  • #3
@arona.at...

... herzlichen Dank für deine blitzschnelle und richtige Hilfe :T

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Taskleiste soll sich nicht verstecken...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben