Taskleiste soll sich nicht verstecken...

Dieses Thema Taskleiste soll sich nicht verstecken... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 14. Nov. 2005.

Thema: Taskleiste soll sich nicht verstecken... Hallo WT-Freunde ! Nach dem gestrigen Neuaufsetzen des XP-BS mit allem Drum und Dran habe ich jetzt noch eine...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Nach dem gestrigen Neuaufsetzen des XP-BS mit allem Drum und Dran habe ich jetzt noch eine Kleinigkeit, die ich nicht hinkriege.

    Während ich jetzt diese Zeilen tippe, verschwindet die Taskleiste nach unten.

    Berühre ich mit dem Mauszeiger den unteren BS-Rand, kommt sie brav und wie gewünscht einzeilig zum Vorschein.

    Und dort sollte sie auch bleiben, egal was ich gerade für eine PC-Arbeit mache.

    Auch das Häkchen bei Taskleiste fixieren hilft nicht.


    Es ist sicher nur ein kleines Detail, das ich aber jetzt beim besten Wille nicht finde.

    Ich bedanke mich bei euch a priori für das aha, na klar ist es das Erlebnis.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. rechte maustaste auf die leiste > eigenschaften > hackerl bei taskleiste ausblenden weg und sie soltle für immer da sein ...
     
  3. @arona.at...

    ... herzlichen Dank für deine blitzschnelle und richtige Hilfe :T

    Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste soll sich nicht verstecken... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbol aus Taskleiste entfernen - Programm soll trotzdem aktiv bleiben Windows XP Forum 10. Juni 2006
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016