taskleiste spiegelverkehrt?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten abend.

kann man eigentlich die taskleiste spiegelverkehrt anordnen? gibt es dafür eine möglichkeit oder ein programm?
 
  • #2
Also von Haus aus wirds glaube ich schwierig. Warscheinlich müsstest du irgendwelche Config Dateien ändern oder so.
Aber es gibt bestimmt ein Tool dafür.
Vielleicht gibts ja nen Style für StyleXP welcher den Start Button Rechts und die Uhr links hat.
 
  • #3
Ab sofort werde ich dich Leonardo da Vinci nennen, wenn du spiegelverkehrt liest und schreibst ;D. Aber mal ohne Quatsch, wozu soll das gut sein?
 
  • #4
Thema:

taskleiste spiegelverkehrt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben