taskleiste spiegelverkehrt?

Dieses Thema taskleiste spiegelverkehrt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 26. Jan. 2005.

Thema: taskleiste spiegelverkehrt? guten abend. kann man eigentlich die taskleiste spiegelverkehrt anordnen? gibt es dafür eine möglichkeit oder ein...

  1. guten abend.

    kann man eigentlich die taskleiste spiegelverkehrt anordnen? gibt es dafür eine möglichkeit oder ein programm?
     
  2. Also von Haus aus wirds glaube ich schwierig. Warscheinlich müsstest du irgendwelche Config Dateien ändern oder so.
    Aber es gibt bestimmt ein Tool dafür.
    Vielleicht gibts ja nen Style für StyleXP welcher den Start Button Rechts und die Uhr links hat.
     
  3. Ab sofort werde ich dich Leonardo da Vinci nennen, wenn du spiegelverkehrt liest und schreibst ;D. Aber mal ohne Quatsch, wozu soll das gut sein?
     
  4. reine spielerei.

    es ist auf jeden fall möglich:

    ich bin ein bild.
     
Die Seite wird geladen...

taskleiste spiegelverkehrt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016