Taskleiste spuckt, nach Formatierung des NB's

Dieses Thema Taskleiste spuckt, nach Formatierung des NB's im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Sunshine06, 16. Feb. 2007.

Thema: Taskleiste spuckt, nach Formatierung des NB's Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Taskleiste. Hoffe bin hier in diesem Bereich richtig..... Mein...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit der Taskleiste. Hoffe bin hier in diesem Bereich richtig.....


    Mein Problem:

    Ich habe das NB neu formatiert/installiert und seitdem funktioniert die Taskleiste Links nicht mehr. Taskleiste/Startmenu habe ich das Häckchen angekreuzt mit Schnellstartleiste übernehmen. Es übernimmt es auch mit den Zeichen >>. Alles ok bis hierhin.


    Wenn ich den PC aber wieder neustarte, sind die Symbole nicht mehr auf der Taskleiste und auf dem Desktop verschiebt es mir auch dauernd den Papierkorb nach rechts unten. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert. Leider kriege ich das Problem nicht selber hin. Es nervt total.... :-\ man macht Häckchen etc... beim Neustart ist alles wieder futsch und dies erst seit der Formatierung.....

    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar. :)



    Gruss und Dank.

    Sunshine
     
  2. Also, ich hab ja schon vieles gehört und gesehen, aber eine spuckende Taskleiste? Da helfen Taschentücher ;)

    Schonmal in die Ereignisanzeige geschaut? Evtl. sind da Einträge von userenv.
     
  3. @ IrksEye

    Danke für Deine Antwort, leider verstehe ich nicht ganz was Du damit meinst?


    Schonmal in die Ereignisanzeige geschaut? Evtl. sind da Einträge von userenv. ;)

    Gruss und Dank[br][br]Erstellt am: 17.02.07 um 11:12:43[hr][br]noch etwas.... ;-)

    Da es zwar mein NB war und ich es meiner Oma gab...bin ich im Moment nicht an diesem PC.

    Komisch ist, dass sonst alles tipp tipp läuft. Als ich am Installieren war, hatte ich dieses Problem nicht. Da ich aufeinmal keinen Internetzugang (bei mir Zuhause via Breitbandkabel) mehr hatte, und mir jemand von dem Internetanbieter half, stimmt dies nicht mehr.
    Ich musste mich unter System, den Computernamen angeben... und ich glaube, ich weiss es nicht mehr genau, seitdem funktioniert es nicht mehr mit der Taskleiste.

    Gruss
     
  4. Ereignisanzeige:

    Start - Ausführen - eventvwr - Enter
     
  5. @ IrksEye

    Das mit dem userenv hatte ich herausgefunden. Die Fehlermeldung war 1517. Hatte im MS das Zeugs dort rungergeladen...geholfen hat es nichts. Leider. Mir hat dieser Typ vom Tel. der mir helfen sollte, dass ich wieder ins Internet komme, einen Schwachsinn angeben, so dass ich nachher, ein mega Problem hatte. :-\

    Zum Glück, hatte ich nicht viele Daten drauf, auf dem PC von Omi, da ich es erst für sie neuinstallierte. hmmm
    Also das einfachste war, weil nichts funktionierte, nach üben üben üben, neu recoveren..... :mad:
    Man war ich hässig - bin ja nicht gerade der Profi - aber jetzt bin ich es in dieser Hinsicht mit recovern, neuinstallieren geworden. doch noch ein Pluspunkt :)
    Danke für die Hilfe. :) Ich wäre nie auf ne so Idee gekommen mit userenv, da ich nie davon gehört habe, gemäss Google haben dies seit letzter Zeit einige User mit XP 2. Ist das normal? Neue Schwachstelle?

    Gruss
     
  6. Nö.
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste spuckt, nach Formatierung des NB's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016