Taskleiste Symbole neben Uhr weg

  • #21
Hallo wowische!

Vielen Dank!
Schön zu wissen,daß man nicht der Einzigste ist und es nicht an einem selber liegt!

CU
Micha
 
  • #23
Problem ist gelöst, wenn auch nicht optimal.
Hier der Tipp:
Ich habe mich als Benutzer mit Passwort eingerichtet und warte mit dem Einloggen, bis das BS komplett hochgefahren ist und keine Plattenaktivität mehr festzustellen ist.
Anschließen logge ich mich ein und alles Symbole(bei mir 14) sind da.
:) ;) :D ;D

CU
Micha
 
  • #25
Tja, ich staune auch!
Nun interessiert mich, warum es so geht und anders nicht und was im Hintergrund abläuft.

CU
Micha
 
  • #26
Super! Das ist das einzige, was man im Internet findet und wirklich funktioniert. Neben abmelden und wieder neu anmelden, was noch anstrengender ist. Ärgerlich ist das zwar trotzdem irgendwie (und die Batterieanzeige beim nicht angeschlossenen Laptop ist nun mal wichtig...) und ich würde mich freuen, wenn Microsoft den Fehler findet und nen Patch rausbringt, aber immerhin funktionierts.

Ich danke.
 
  • #27
Hallo,
ich glaube, ich kann hier helfen. Habe das gleiche Problem gehabt nach Neuinstallierung von Windows XP. Habe im Inet viele Foren besucht, immer nur die Tipps, wie sie hier auch schon beschrieben wurden. Leider hat bei mir nichts geholfen. Dann aber bin ich fündig geworden, und zwar auf folgender Seite:

Versuchs mal mit der REG-Datei: systemtray.zip

Oder direkt mal mit keine Direktlinks

Findest du auf der genannten Seite. Hat bei mir gefunzt, bin glücklich wie nie. Wenn du die Zip-Datei (kostenlos) runtergeladen hast, brauchst du sie nur öffnen, der notwendige Eintrag wird in der Registry dann automatisch erstellt.

Dieser fehlende Eintrag in der Registry scheint die Ursache dieses Problems zu sein. Wird scheinbar verursacht durch Windows-Updates.

Hoffe, dass ich hier helfen konnte.

Gruß Ela

::) :D

Forumsregeln lesen Punkt 7:
 
  • #28
Sorry!

Entschuldigung, wollte die Forumsregeln nicht verletzen.

Bin noch ungeübt in eurem Forum. Bitte um Verständnis.

Danke
 
  • #29
Halihalo
Schönes neues Jahr
Wieder mal ist der kontakt zwieschen meinem PC und dem RPDA teilweise unterbrochen.
Habe die Beta Version von Office 2010 drauf seit dem funtioniert der Automatische Abgleich von Terminen über Outlook zwischen RPDA und PC nicht mehr.
Weiß einer Rat.
Bei Office 07 hatte es nach langem bemühen entlich funtioniert und ich dacht das alle alten treiberprobleme trotz betaversion nicht wieder auftreten, dengste.

gruß icke
 
  • #30
Naja

1. ist es noch eine Betaversion
2. Kommt es stark darauf an, was für ein Gerät du hast und vor allem wie alt es ist
3. Hast du denn schon probiert, ob es du es auf die gleiche Art und Weise wie bei Office 07 geht, da hast du es ja hinbekommen

PS: ein bisschen genauere Angaben über deine Hard- und Software wären nicht schlecht, kannst du in deinen persönlichen Einstellungen ganz einfach in dein Profil einfügen, dann kann es jeder hier sehen und wir können dir möglichst schnell helfen.

Gruß

soeschelz
 
  • #31
soeschelz' schrieb:
Naja

1. ist es noch eine Betaversion
2. Kommt es stark darauf an, was für ein Gerät du hast und vor allem wie alt es ist
3. Hast du denn schon probiert, ob es du es auf die gleiche Art und Weise wie bei Office 07 geht, da hast du es ja hinbekommen

PS: ein bisschen genauere Angaben über deine Hard- und Software wären nicht schlecht, kannst du in deinen persönlichen Einstellungen ganz einfach in dein Profil einfügen, dann kann es jeder hier sehen und wir können dir möglichst schnell helfen.

Gruß

soeschelz
Habe mein Provil geändert, zum beheben des alten Problems hatte ich nicht viel dazu beigetragen als im Forum Nachzufragen, ende letzten Jahres ( ich glaube war Nov.) gabs mal wieder ein paar neue updates und hopla es funtionierte.
 
  • #32
Achso... hab das Gerät mal gegoogelt, habe nur welche mit Windows Mobile 5 gefunden. Das ist ja schon ein wenig betagt... ob Office 2010 noch unterstützt, dazu habe ich nichts gefunden.

Hast du mal beim Hersteller angefragt, denn da hab ich noch nichts fummeln müssen... bei mir haben bisher immer alle Geräte direkt über Active Sync funktioniert.
 
  • #33
soeschelz' schrieb:
Achso... hab das Gerät mal gegoogelt, habe nur welche mit Windows Mobile 5 gefunden. Das ist ja schon ein wenig betagt... ob Office 2010 noch unterstützt, dazu habe ich nichts gefunden.

Hast du mal beim Hersteller angefragt, denn da hab ich noch nichts fummeln müssen... bei mir haben bisher immer alle Geräte direkt über Active Sync funktioniert.
soeschelz' schrieb:
Achso... hab das Gerät mal gegoogelt, habe nur welche mit Windows Mobile 5 gefunden. Das ist ja schon ein wenig betagt... ob Office 2010 noch unterstützt, dazu habe ich nichts gefunden.

Hast du mal beim Hersteller angefragt, denn da hab ich noch nichts fummeln müssen... bei mir haben bisher immer alle Geräte direkt über Active Sync funktioniert.
Das Problem hatte ich davor auch schon. Active Syn gibts in der Form nicht mehr sondern windows Mobil geräte Center. Leider ist es jetzt halb halb. Der PC erkennt zwar die Verbindung wenn RPDA angeschlossen aber tauscht keine daten aus und wenn ich das geräte center aktiviere scheint er daten auszutauschen aber beim nachsehen im Outlook kalender hat sich trotz richtiger einstellungen nichts getan. "Nochwas" jetzt meldet sich Outlook: es ist kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden, oder der aktuelle e Mail Client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus und legen sie Outlook als standartmäßigen E Mail Client fest.
Hab ich schon längst erledigt bei hilfe nochmals konntroliert, denkste. was nun? Warscheinlich warten auf besserung in der Vollversion!
 
Thema:

Taskleiste Symbole neben Uhr weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben