Taskleiste; Übersicht EXCEL-Dateien

Dieses Thema Taskleiste; Übersicht EXCEL-Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erich M., 20. Aug. 2006.

Thema: Taskleiste; Übersicht EXCEL-Dateien Hallo, bin von WIN98 auf XP umgestiegen. Habe meistens mehrere EXCEL-Dateien geöffnet und deswegen in EXCEL mit...

  1. Hallo,

    bin von WIN98 auf XP umgestiegen. Habe meistens mehrere EXCEL-Dateien geöffnet und deswegen in EXCEL mit Fenster in Taskleiste gekennzeichnet.

    Unter WIN98 waren die EXCEL-Dateien immer nebeneinander in der Taskleiste angezeigt. Unter XP wird in der Taskleiste angezeigt, wieviele Dateien geöffnet sind und man muss dann nach dem anklicken die Datei anklicken, die geöffnet werden soll.

    Kann man das einstellen, dass die Taskleiste mehrere EXCEL-Dateien nebeneinander anzeigt (ist einfacher zum wechseln)?

    Besten Dank!
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=83

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    alles klar - besten Dank!!
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste; Übersicht EXCEL-Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
tvprogrammübersicht für taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2006
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016