- #1
E
Erich M.
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 17.01.2005
- Beiträge
- 252
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo,
bin von WIN98 auf XP umgestiegen. Habe meistens mehrere EXCEL-Dateien geöffnet und deswegen in EXCEL mit Fenster in Taskleiste gekennzeichnet.
Unter WIN98 waren die EXCEL-Dateien immer nebeneinander in der Taskleiste angezeigt. Unter XP wird in der Taskleiste angezeigt, wieviele Dateien geöffnet sind und man muss dann nach dem anklicken die Datei anklicken, die geöffnet werden soll.
Kann man das einstellen, dass die Taskleiste mehrere EXCEL-Dateien nebeneinander anzeigt (ist einfacher zum wechseln)?
Besten Dank!
bin von WIN98 auf XP umgestiegen. Habe meistens mehrere EXCEL-Dateien geöffnet und deswegen in EXCEL mit Fenster in Taskleiste gekennzeichnet.
Unter WIN98 waren die EXCEL-Dateien immer nebeneinander in der Taskleiste angezeigt. Unter XP wird in der Taskleiste angezeigt, wieviele Dateien geöffnet sind und man muss dann nach dem anklicken die Datei anklicken, die geöffnet werden soll.
Kann man das einstellen, dass die Taskleiste mehrere EXCEL-Dateien nebeneinander anzeigt (ist einfacher zum wechseln)?
Besten Dank!