Taskleiste und eigene Symboleisten verschwinden

Dieses Thema Taskleiste und eigene Symboleisten verschwinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daddy66, 27. Sep. 2005.

Thema: Taskleiste und eigene Symboleisten verschwinden Hallo. Bestimmt wurde diese Thema schon behandelt, allerdings finde ich keine passende Lösung. Nach einem Neustart...

  1. Hallo.
    Bestimmt wurde diese Thema schon behandelt, allerdings finde ich keine passende Lösung.
    Nach einem Neustart sind die Schnellstartleiste und eigene Symbolleisten aus der Taskbar verschwunden. Wie kann ich diese fixieren?
    Vielen Dank :)
     
  2. Also wenn du das meinst was ich jetzt meine, dann Rechtsklick auf Start, Eigenschaften, Taskleiste, Anpassen.


    gruss
     
  3. Hallo.
    Nein, so einfach ist es nicht....
    Rechtsklick auf die Taskbar,Symbolleisten,Neue Symbollseiste.. Ordner gewählt, Zack..neue Symbolleiste in der Taskbar.
    Nach einem Neustart ist sie aber wieder weg.
    Die Schnellstartleiste ist nun zwar nach einem Neustart wieder da, behält aber nicht die eingestellte Breite.
    Eigenschaften über den Rechtsklick gehen verloren, auch für das Startmenü Kleine Symbole (Klassisches Startmenü). Nach einem Neustart ist alles wie vorher.
     
  4. nach deinen Wünschen die Symbolleiste und die Schnellstartleiste anpassen, dann Rechtsklick auf die Taskleiste - Symbolleisten - Schnellstart anklicken, sodass ein Häkchen erscheint und nochmal Rechtsklick auf die Taskleiste Taskleiste fixieren.

    pan_fee
     
  5. :) hab ich schon x-mal versucht, nach dem Neustart ist alles weg.... ich vermute das ein Eintrag in der Registry nicht OK ist...nur welcher?
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste und eigene Symboleisten verschwinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
statt Desktop+Taskleiste wird beim Anmelden "Eigene Dateien" gestartet Windows XP Forum 28. Jan. 2010
Eigene Symbolleiste in Taskleiste wird nach Neustart nicht übernommen Windows XP Forum 5. Mai 2005
Word 2000 - für jede Datei eigenes Symbol in der Taskleiste Microsoft Office Suite 2. Dez. 2003
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016