Taskleiste und Schnellstartleiste untereinander

Dieses Thema Taskleiste und Schnellstartleiste untereinander im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WernerP, 6. Okt. 2006.

Thema: Taskleiste und Schnellstartleiste untereinander Ist es möglich, bei einer Taskleiste mit doppelter Höhe, die Schnellstartleiste in den unteren Teil zu legen? Bei...

  1. Ist es möglich, bei einer Taskleiste mit doppelter Höhe, die Schnellstartleiste in den unteren Teil zu legen? Bei meinem alten System mit W2000 ist mir das irgendwie geglückt, nur bei WinXP beisse ich mir die Zähne daran aus.
    :|
     
  2. Das interessiert mich auch, mir ist das mal bei WIN ME geglückt, aber ich weiß nicht wieso es nicht in WinXP geht.
     
  3. Ja, freilich geht das... also Rechtklick auf TL => Häkchen bei Taskleiste fixieren wegmachen... dann auf doppelte Höhe ziehen... dann nimmt man den Balken, der die Schnellstartleiste vertikal vom Start-Button trennt und zieht ihn einfach nach unten... tatataaa... die QuickStart-Leiste ist in der unteren Reihe...

    - Odin -
     
  4. Danke Odin, ich war leider zu zaghaft und habe nicht weit genug nach unten gezogen.

    Gruß Werner.
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste und Schnellstartleiste untereinander - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016