Taskleiste und Schnellstartleiste untereinander

  • #1
W

WernerP

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, bei einer Taskleiste mit doppelter Höhe, die Schnellstartleiste in den unteren Teil zu legen? Bei meinem alten System mit W2000 ist mir das irgendwie geglückt, nur bei WinXP beisse ich mir die Zähne daran aus.
:|
 
  • #2
Das interessiert mich auch, mir ist das mal bei WIN ME geglückt, aber ich weiß nicht wieso es nicht in WinXP geht.
 
  • #3
Ja, freilich geht das... also Rechtklick auf TL => Häkchen bei Taskleiste fixieren wegmachen... dann auf doppelte Höhe ziehen... dann nimmt man den Balken, der die Schnellstartleiste vertikal vom Start-Button trennt und zieht ihn einfach nach unten... tatataaa... die QuickStart-Leiste ist in der unteren Reihe...

- Odin -
 
  • #4
Danke Odin, ich war leider zu zaghaft und habe nicht weit genug nach unten gezogen.

Gruß Werner.
 
Thema:

Taskleiste und Schnellstartleiste untereinander

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben