taskleiste verschieben

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo xp user,

beim versuch, beim laptop meiner bekannten, die taskleiste zu verschieben, scheitere ich kläglich. :S

taskleiste fixieren ist enthakt also nicht gesetzt.

aus unerklärlichen gründen (sie hat nie nix gemacht) befindet sich diese plötzlich auf der linken seite und alle versuche diese wieder an die untere seite zu bekommen funktionieren nicht.

also nix mit rechte maustaste gedrückt auf der taskleiste halten und verschieben.

ebenso nix mit mauspfeil und gedrückter rechter (oder linker) maustaste auf den schiebestreifen neben dem startknopf verschieben.

hat jemand eine idee, wie ich diese taskleiste wieder auf den unteren bildschirmrand zurück bekomme ???

gruß
cerotikus
 
  • #2
Mauszeiger über eine beliebige, freie Stelle auf der Taskleiste positionieren, linke Maustaste drücken und halten und gleichzeitig die Taskleiste wieder dahinziehen, wo sie hin soll.
 
  • #3
danke für die schnelle antwort, ich hatte vergessen daß ich das auch versucht hatte,

funktioniert aber auch nicht.
 
  • #5
es geschehen doch noch zeichen und wunder :)

es hat funktioniert.

nu isse wieder da wo se hingehört.

d a n k e

gruß
cerotikus
 
Thema:

taskleiste verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben