taskleiste verschieben

Dieses Thema taskleiste verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 2. Okt. 2007.

Thema: taskleiste verschieben hallo xp user, beim versuch, beim laptop meiner bekannten, die taskleiste zu verschieben, scheitere ich kläglich....

  1. hallo xp user,

    beim versuch, beim laptop meiner bekannten, die taskleiste zu verschieben, scheitere ich kläglich. :S

    taskleiste fixieren ist enthakt also nicht gesetzt.

    aus unerklärlichen gründen (sie hat nie nix gemacht) befindet sich diese plötzlich auf der linken seite und alle versuche diese wieder an die untere seite zu bekommen funktionieren nicht.

    also nix mit rechte maustaste gedrückt auf der taskleiste halten und verschieben.

    ebenso nix mit mauspfeil und gedrückter rechter (oder linker) maustaste auf den schiebestreifen neben dem startknopf verschieben.

    hat jemand eine idee, wie ich diese taskleiste wieder auf den unteren bildschirmrand zurück bekomme ???

    gruß
    cerotikus
     
  2. Mauszeiger über eine beliebige, freie Stelle auf der Taskleiste positionieren, linke Maustaste drücken und halten und gleichzeitig die Taskleiste wieder dahinziehen, wo sie hin soll.
     
  3. danke für die schnelle antwort, ich hatte vergessen daß ich das auch versucht hatte,

    funktioniert aber auch nicht.
     
  4. es geschehen doch noch zeichen und wunder :)

    es hat funktioniert.

    nu isse wieder da wo se hingehört.

    d a n k e

    gruß
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

taskleiste verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016