Taskleiste verschwunden

  • #1
R

rudy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
An alle Experten....................
von jetzt auf gleich ist meine Taskleiste, die am unteren Rand vom Bildschirm, verschwunden. beim Hochfahren erscheint die Leiste für einen Moment, dann ist sie wieder weg :'(.
Hilfe!!! Was kann ich machen? Bin kein Computerfreak.
Danke im Voraus , Gruß Rudy
 
  • #4
Hi,

ich habe das gleiche Problem und der Tipp hat nicht funktioniert. Die Taskleiste fehlt, seit meine Frau den PC direkt über den Ein-Aus-Schalter abgeschaltet hat. Ich habe auch bereits eine Systemwiederherstellung gemacht - ebenfalls ohne Erfolg.

Ich habe Windows XP Professional mit SP2

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Taskleiste wiederzubekommen?

Viele Grüße
Beowulf Agate
 
Thema:

Taskleiste verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben