Taskleiste weg!

  • #1
Z

zirp

Guest
Hallo

Da ich ein Problem habe, für das ich bis jetzt noch keine Lösung fand, versuche ich es einmal hier. Wurde mir empfohlen.

Nun denn, und zwar hab ich auf meinem Computer (Laptop Toshiba Satellite 2430,...) Win XP SP 2 und Flyakite OSX.
Das alles Funktionierte bis gestern alles einwandfrei bis ich ein neues Programm installierte, das einen Neustart forderte.
Tja. Und jetzt, also danach ist die taskleiste weg, bzw. die Systemanwendung explorer.? -alles andere Funktioniert aber einwandfrei; Programme, Drucker, etc.

Ich habe schon die anderen Themen dazu hier im Forum gelesen, doch komm ich nicht an die Funktion ausführen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße,
*zirp*
 
  • #2
ich fahr einen BMW aber welchen??


was hast denn insalliert??


gruss
 
  • #3
ich hab nur eine installationssoftware für einen scanner/ drucker installiert.
Nix wildes...
 
  • #4
Um den Fehler einzugrenzen:
- Taskmanager öffnen
- alle Explorer.exe Tasks abschießen
- dann über Datei -> Ausführen Explorer starten
jetzt müßte die Taskleiste/Desktop da sein....
 
  • #5
danke. Das klingt gut!
Nur: wie komme ich zu Ausführen
-finde es wim win/ programme ordner nicht & startleite is ja keine da...
 
  • #6
zirp schrieb:
danke. Das klingt gut!
Nur: wie komme ich zu Ausführen
-finde es wim win/ programme ordner nicht & startleite is ja keine da...

sorry. Jetzt is klar!

Hab ich gemacht, es zeigt folgendes an:

explorer.exe konnte nicht gefunden werden...
Stellen sie sicher, dass sie den namen korrekt eingegeben haben ..
 
  • #7
Tja...

So wie es aussieht, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als windows neu zu installieren... Juhu. :'(
 
  • #8
Du kannst ja versuchen windows zu reparieren
 
Thema:

Taskleiste weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben