Taskleiste weich einblenden

Dieses Thema Taskleiste weich einblenden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von frikkie, 14. Juli 2004.

Thema: Taskleiste weich einblenden Hi Leute, ich will in meinem Windows ME die Taskleiste ausblenden, wenn man sie nicht braucht (Automatisch im...

  1. Hi Leute,

    ich will in meinem Windows ME die Taskleiste ausblenden, wenn man sie nicht braucht (Automatisch im Hintergrund). Bei mir ist das jetzt aber so, dass sie sich auf einmal ein- und ausblendet. Ich habe aber auch mal gesehen, dass sie weich ins Bild reinscrollte. Wie mach ich das?
     
  2. Start -> Einstellungen -> Systemsteureung -> Anzeige -> Effekte -> Übergangseffekte für Menüs und Quickinfos deaktivieren, dann ist der Effekt weg. ;)
     
  3. nee, aktivieren, er will den Effekt ja haben ::)
     
  4. Hab ich gemacht und ich hab auch noch die Option Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen aktiviert. Jetzt scrollt die Taskleiste schön aus dem Bild heraus (Vielen Dank erstmal soweit!!!), aber sie blendet sich immer noch schlagartig ein. Kann ich das auch noch ändern?
     
  5. WinFAQ v6.3: Smooth Scrolling
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0388.htm

    WinFAQ v6.3: Animation der Fenster beim Minimieren/Maximieren ausstellen
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0025.htm

    Quelle
    WinFAQ ® Version 6.3 Copyright © 1996/2004 by Frank Ullrich
    Homepage: http://www.winfaq.de
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste weich einblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016