Taskleiste zeigt jedes Dokument einzelnd an

  • #1
J

JuleBonsai

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
ich hätte schwören können, ein ähnlichen Betreff schon in diesem Forum gesehen zu haben .... aber jetzt find ich's nicht mehr.

Windows XP letzt für jedes Dokument eine eigenen Eintrag in der Taskleiste an. Eigentlich nicht schlecht, aber das passiert auch bei Access für jede poppelige Abfrage, Formular oder was auch immer.

Gibt es eine Möglichkeit die Einträge in der Taskleiste für jedes Dokument zu unterdrücken, sodaß lediglich für jede Anwendung ein Task angezeigt wird?

Weihnachtliche Grüße aus Hamburg
Jule
 
  • #2
Hallo

Meinst du =>Rechtsklick auf die Taskleiste/Eigenschaften
Haken rein bei Ähnliche Elemente gruppieren ?


Gruss Andreas M.
 
  • #3
Hallo Andreas,
herzlichen Dank. Das reicht schon.

:-*

Gruss
Jule
 
  • #4
Hallo,

Ich habe ein Problem auf meinem Laptop (von Fujitsu Siemens Computer).
Zwar geht das inter net nicht mehr. Vor mehren monaten ging es noch und plötzlich nicht mehr.Wlan geht nicht Lan aber schon.Wenn ich auf Verbingung mit einem Netzwerk herstellen geh mein Router anklicke kommt direk: Es kann keine Verbindung mit FrizboxWlan7200 hergestllt werden. Der Signall ist sehr hoch.Ich habe auch mal versucht ein mit einem anderen Netzwerk mich zu verbinden. Dort Läd es etwas und dann kommt das gleiche wie bei meinem Router.
Wlan Karte: Arheros AR5008X Wirless Network Adapter

Leider kann ich euch wenig auskunft über denn Laptop geben da kaum informationen zu finden sind ich halte euch auf dem laufenden wenn ich was weiß
 
  • #5
Haste in deinem Router eventuell ne Mac Filterung eingeschaltet? Versuche es mal mit einem anderen PC auf deinen Router zu kommen.


Gruß Rossy
 
  • #6
Nein habe ich nicht.
Mit meinem Computer komm ich ins internet aber mit meinem Laptop nicht
 
  • #7
Benenne mal deine SSID um und wechsle den Kanal und die Verschlüsselung.


Gruß Rossy
 
  • #8
Also der kanal wecheselt automatich SSID ? was meinst du damit
ich kann die verschlüsslung ja nicht mal eingeben :(
 
Thema:

Taskleiste zeigt jedes Dokument einzelnd an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben