Taskleiste

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo zu später Stunde.

Ich weiß ich könnte es mit Suchen finden und ich weiß es ist ein kleines piffiges Ding.
Aber vielleicht hilft mir ja doch jemand.

Ich möchte diesen blöden Pfeil in der Taskleiste weghaben der die nicht aktuell benutzten Task´s ausblendet.
Und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich auch sehr gerne ein paar nützliche Icon´s neben der Schaltfläche Start haben.

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag allerseits

Lothi
 
  • #2
Hallo Lothi

Rechtsklick auf Start>Eigenschaften>Taskleiste.
Die Icons Links anklicken und runterziehen.

MfG
Peter
 

Anhänge

  • hamachi.jpg
    hamachi.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 171
  • #3
Hallo Odeo.

Was gibt es doch für liebe kompetente Gäste.

Vielen Dank und dafür wünsche ich Dir einen besonders tollen Sonntag.

Lothi aus Hamburg
 
  • #4
ansonsten eigenschaften taskleiste- haken raus bei inaktive symbole ausblenden  ;D
ups, steht ja oben schon fast genauso :eek:
 
  • #5
Hallo ich habe mein Netbook mit Windows 7 ausgestattet und möchte gerne die Internet Verbindung von meinem Linux Rechner nutzen. Kann mir jemand helfen dabei.
Ich habe einen Hub der an der Linux Kiste angeschlossen ist und außerdem ist per Lan Kabel mein Windows 7 Netbook angeschlossen. Jetzt würde ich gerne das Internet von Linux sharen. Sodass ich per "Kabel" online gehe. Im Linux Support konnten sie mir nicht weiterhelfen.
Vllt die schlaue Windows Füchse ja=)
 
  • #6
Ich habe das Problem selbst gefunden. Hatte eine falsche IP eingestellt. Jetzt funktioniert alles, wie ich gerne wollte
Gruß Avunculo
 
  • #7
Danke für die Antwort avunculo.

"Kleinigkeiten" können einen schon stark ärgern!
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben