Taskleiste

  • #1
N

NeMaX

Guest
Hey bin neu hier.

Als ich vorher den PC eingeschalten habe ging die Taskleiste unten nicht mehr

Hab win.xp prof mit sp2
Eigentlich läuft mein System total stabil aber manchmal geht das immer net
und vorallem wenns mal sschnell gehen muss wegen ebay oda so dann is das kagge

Weis einer an was das liegt???

MfG

NeMaX

[blue]Worte aus dem Betreff gelöscht, Fäkalsprache brauchen wir nicht[/blue]
 
  • #3
OK sry für die Sprache

Ich meinte unten die Leiste da wo Start und so is und die Uhr und das alles

Also die komplette Leiste unten

NeMaX
 
  • #4
Und warum ziehst du sie nicht wieder hoch?
Oder ist sie auf automatisch ausblenden gestellt?
 
  • #5
NeMaX schrieb:
Ich meinte unten die Leiste da wo Start und so is und die Uhr und das alles

bitte formulieren sie ihren satz anders. beschreibe doch einfach mal genau und nicht so schwammig, was dein problem ist. was heißt denn: es geht nicht?
 
  • #6
Hey

also:

Ich habe meinen PC ganz normal gestartet
Dann erscheint der Anmelde Screen
Dort habe ich dann mein Passwort eingegeben
Danach ladet alles schaut soweit auch alles ganz normal aus.
Aber dann drück ich auf meiner Tastatur die Windwos Taste und das Menü öffnet sich nicht.
Genau so wenn ich auf z. B. den Arbeitsplatz oder Eigene Dateien klicke, dann öffnen sich die Ordner schon aber Sie erscheinen unten in der Taskleiste nicht.
Jetzt ist z. B. T-Online offen und WinTotal Forum - Ant...
Das sehe ich aber wenn die Taskleiste mal wieder nicht funktioniert dann erscheint das alles nicht da unten
Antivir kann man nicht aufrufen Die Uhr nicht........

So OK???

NeMaX
 
  • #7
Kannst du mal nen Screenshot machen?
 
  • #8
Hey

wenn ich Screenshot mache dann bringt das gar nichts

Weil alles ausschaut wie normal
Nur die Leiste unten ist eben ohne Funktion

MfG

NeMaX
 
  • #9
Ist dein System sauber, also frei von Viren, Trojaner und sonstiger Malware ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Hey

Ja absolut

wurde vor kurzem (1,5 Monaten) neu aufgesetzt sprich formatiert und neu installiert.

Kann es mit Konflikten zwischer Programmen zusammenliegen??

Ich hab bei msconfig alle Programme ausgeschalten die ich nicht brauche und dann war es weg
aber ab und zu kommt dieses Problem wieder

NeMaX
 
  • #11
hast du x den tip von flocke ausprobiert, die taskleiste einfach wieder hochzuziehen?

ist sie eventuell auf automatisch ausblenden eingestellt? dies bitte x kontrollieren.
 
  • #12
PCDJoshua schrieb:
Ist dein System sauber, also frei von Viren, Trojaner und sonstiger Malware ?!?

NeMaX schrieb:
...wurde vor kurzem (1,5 Monaten) neu aufgesetzt sprich formatiert und neu installiert.....

Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?!?
Gerade frisch installierte und ungepatchte Systeme sind sehr anfällig für Viren und andere Malware - also nochmal die Frage: Ist dein System sauber bzw. womit hälst du es denn sauber ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #13
Hallo,

nein das würde ich merken wenn Sie auf automatisch ausblenden gestellt wäre,

Gerade war das Problem wieder
Ich hab eingeschalten und dann reagiert die Taskleiste einfach auf gar nichts und das ganze System ist sehr unstabil.

Ich habe das neueste Zone Alarm und Anti Vir auch das neueste.

Was ich mit dem formatieren... sagen wollte:
Ich hatte vor kurzem Viren drauf
Bis ich formatiert habe und seit dem ist das System frei

NeMaX
 
  • #14
Hey! Ich habe bei Win2000 oft das gleich Problem! :( Nach einiger Zeit lasst sich die Taskleiste nicht mehr anklicken, die offenen Fenster sind nicht mehr unten aufgeführt, und ich muss den rechner neu starten um vernünftig weiter zu arbeiten.. hatte mal die vermutung, dass es was mit meinem java plugin zu tun hat, aber die hab ich verworfen! Hab auch Zonealarm und dazu PC-Cillin2004... System ist frei von Viren, Spyware usw... Vielleicht weiß ja doch noch emand rat!?
Gruß Phil
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben