Taskleiste

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hey leute,
ich hab folgendes problem: nachdem ich meinen rechner formatiert und wieder neu eingerichtet habe, ist es nun so, dass ich keine quick launch icons mehr anlegen kann (t.leiste ist natürlich nicht fixiert) und es erscheint bei jedem neustart auch immer das DE der eingabegebietsschemaleiste!! wie bekomme ich diese problemchen in den griff?:)
thx 4 helping

Sway Dizzle
 
  • #2
für die quick launch icon muss Schnellstartleiste anzeigen angehack sein

lg
 
  • #3
Jo daran wird es wahrscheinlich liegen. Und das mit dem DE musst du deaktiviern,nicht beenden!
 
  • #4
danke, konnte die probleme lösen!!
MfG Sway Dizzle
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben