Taskleiste

Dieses Thema Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ogni, 23. Juni 2005.

Thema: Taskleiste Hallo Ihr seit ja super habt mir schon bei einem anderem Problem sehr geholfen :) vielleicht habt ihr ja auch jetzt...

  1. Hallo
    Ihr seit ja super habt mir schon bei einem anderem Problem sehr geholfen :)
    vielleicht habt ihr ja auch jetzt nen Tipp für mich
    Win XP prof sp2 ist noch die Letzte Beta Drauf
    folgendes
    ich habe ne zweispaltige Taskleiste und kann sie nicht auf einspaltig zurück bringen :(
    die Geschichte mit Taskleise Fixieren bzw nicht fixieren und ziehen funktioniert nicht.

    Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. das funktioniert bestimmt.

    also:

    den haken entfernen bei taskleite fixieren. anschließend am oberen rand der taskleiste die maus langsam bewegen, bis sie sich zu einem pfeil nach oben und unten verändert. dann die linke maustaste gedrückt halten und die leiste nach unten ziehen.

    wenn dir das nicht hilft, habe ich zweispaltige taskleiste nicht verstanden. am besten machst du mal ein bild davon:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865
     
  3. Hi nogger,
    ich glaub du hast mich schon verstanden den was du meinst funktioniert auch
    nur an dem rechner eben nicht ???
    und genau darrüber raufe ich mir die haare!
     
  4. tk
    tk
    ja was denn? kannst kein rechtsklikc auf die taskleiste machen^? ist taskleiste fixieren nicht da oderwas??
     
  5. Also Taskleiste ist zweizeilig
    es ist egal welche haken ich setze ob ich sie fixiere oder nicht ich bekomme sie einfach nicht mehr einzeilig
    der rechtsklick funzt auch
    auch das ziehen geht nur das sie den nicht einzeilig wird!
    :eek:
     
  6. tk
    tk
    grösser machen kannst?
     
  7. ja das ist kein problem!
     
  8. tk
    tk
    ja dann zieh das ding auch mal auf die linke oder rechte seite und dann wieda nach unten, irgendwie muss man das ding schon klein kriegen  ;)

    kannst auch mal versuchen obs was bringt wenn du über rechtsklick auf start/eigenschaften/taskleiste und dort die häckchen auf immer anzeigen usw setzt und entfernst
     
  9. Das teil weigert sich mit händen und füssen, ich werde heute nochmal die sp 2 finel draufspielen vieleicht klapts ja denn!!
     
  10. tk
    tk
    hast sie auch mal ausgeschaltet? mal anderes design gewählt? mal auf die anderen seitet gezogen und dort minimiert?
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016