Taskleiste

Dieses Thema Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michael12353, 6. Juli 2005.

Thema: Taskleiste Hallo, habe wohl an irgend einer Stelle eine Einstellung verändert, jedenfalls werden mir in der Taskleiste nicht...

  1. Hallo,

    habe wohl an irgend einer Stelle eine Einstellung verändert, jedenfalls werden mir in der Taskleiste nicht mehr die offenen Fenster angezeigt. So kann ich derzeit nur über->alt+tab' von einer Anwendung in eine andere wechseln.

    Wer hat mir einen Tipp, was ich da wohl verstellt habe.

    Mit rechtsklick auf die Taskleiste usw., das habe ich alles schon durch, auch mit Tweack habe ich es schon versucht, aber nichts gefunden.

    Wer hilft mir weiter?

    Danke.

    Gruß Michael
     
  2. sie mal in der Registry nach, ob die Werte stimmen.
    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
    CoolSwitch 1 (Alt+Tab aktiviert)
    CoolSwitchColums 7 (Anzeige: Anzahl der Spalten und Reihen)
    CoolSwitchRows 3 (Anzeige: Anzahl der Spalten und Reihen)

    pan_fee
     
  3. hallo Fee,

    hat funktioniert, nachdem ich die Werte wieder korrekt eingetragen habe.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016