Taskleiste

  • #1
M

michael12353

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

habe wohl an irgend einer Stelle eine Einstellung verändert, jedenfalls werden mir in der Taskleiste nicht mehr die offenen Fenster angezeigt. So kann ich derzeit nur über->alt+tab' von einer Anwendung in eine andere wechseln.

Wer hat mir einen Tipp, was ich da wohl verstellt habe.

Mit rechtsklick auf die Taskleiste usw., das habe ich alles schon durch, auch mit Tweack habe ich es schon versucht, aber nichts gefunden.

Wer hilft mir weiter?

Danke.

Gruß Michael
 
  • #2
michael12353 schrieb:
habe wohl an irgend einer Stelle eine Einstellung verändert, jedenfalls werden mir in der Taskleiste nicht mehr die offenen Fenster angezeigt. So kann ich derzeit nur über->alt+tab' von einer Anwendung in eine andere wechseln.
sie mal in der Registry nach, ob die Werte stimmen.
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
CoolSwitch 1 (Alt+Tab aktiviert)
CoolSwitchColums 7 (Anzeige: Anzahl der Spalten und Reihen)
CoolSwitchRows 3 (Anzeige: Anzahl der Spalten und Reihen)

pan_fee
 
  • #3
hallo Fee,

hat funktioniert, nachdem ich die Werte wieder korrekt eingetragen habe.

Danke
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben