Taskleiste

  • #1
A

atrsc2003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo!

Eine Frage:
Kann es möglich sein das beim hoch fahren des Rechner ab und an in der Taskleiste verschiedene Eiken verschwinden wenn man diese anwählen will? Oder diese nach dem hoch fahren erst gar nicht auftauchen. Aufgefallen ist mir das unter anderem am Antivir Guard! ::)

Gruß
Andreas
 
  • #2
Nach meinen eigenen bisherigen Erfahrungen scheint XP tatsächlich manchmal etwas vergesslich zu sein......
Ob das aber bei dir auch so ist, weiss ich nicht.
 
  • #3
Jupp, dieses Phänomen habe ich auch regelmässig - lt. Taskmanager sind die Prozesse/Anwendungen zwar geladen, das Icon ist aber im SysTray nicht zu finden. Warum und weshalb das so ist kann ich auch nicht beantworten.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Und wenn man im QuickLaunch-Ordner nachschaut - sind sie alle da........ ::)
Und meist verschwindet das gleich rechts neben dem Startbutton - Desktop anzeigen - deswegen hab ich dort immer die Verknüpfung zum Mediaplayer..........
Obwohl - Desktop anzeigen kann man ja auch per Tasten.....
 
  • #5
Hallo zusammen!
:D

Danke vielmals für die Antworten. Ich hatte schon gedacht das wieder irgend ein Fehler, Virus oder ähnliches bei mir aufliegt. Na ja zum Glück bin ich demnach ja nicht der einzigste und kann mich wieder beruhigt in den Stuhl zurück lehnen:))

Gruß
Andreas
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben