Taskleiste

  • #1
T

Twix

Guest
Hallo,
Ich habe seit gestern 2 Monitore angeschlossen.
Deshalb wollte ich Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Taskleiste über beide laufen zu lassen. Das heißt: Start auf dem Linken Monitor und die Uhrzeit auf dem Rechten... ich hoffe ihr versteht was ich meine

Danke im vorraus

Twix
 
  • #2
AFAIK gibt es diese Möglichkeit nicht. Zumindest nicht mit XP-Mitteln. Vielleicht gibt es ja ein Programm dafür, aber das kenne ich dann nicht.
 
  • #3
Hi,

klar gibt es die Mögl.
Schau Dir mal den Treiber von Deiner Grafikkarte an. Wenn die das unterstützt, sollte es auch gehen.
Einstellungen Grafikkarte.

mfg stolle
 
  • #4
@stollexp17:
Und wo da? Ich zum Beispiel habe Nvidia und diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht gefunden. Hast du auch Nvidia? Dann könntest du mir vielleicht auf die Sprünge helfen :)
 
  • #5
Hi,

ich kann Dir nicht sagten, was für eine Karte das war, ist ca. 1,5 Jahre her.
War während meiner Prakt. zeit.
Karte hatte 2 DVI ausgännge. Zu dieser Karte war auch ein Konfig. Prog. mit dabei. Wenn ich mich nicht irre, war das ganze von ATI. Wenn es interessiert, müßte ich mich da nochmal erkundigen. ;)

mfg stolle
 
  • #6
Wenns für ATI war, wäre das Interesse meinerseits eher sekundär. Aber den Threadstarter könnte es natürlich interessieren, allerdings hat er sein Grafikkartenmodell ja leider immer noch verschwiegen.
 
  • #7
Hi
ich hab ne saphirre 9600 pro mit 256MB und ATI Chip wenn ich mich nich irre, bin grade nich zuhause deshalb weis ich das nich so genau
 
  • #8
So hab grade im i net nochma gekuggt hab ne sapphire ATLANTIS RADEON 9600 PRO.... wäre euch für jeden tipp dankbar
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben