Taskleiste

Dieses Thema Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 17. Feb. 2006.

Thema: Taskleiste High there! Ich hab gestern meinen PC abgedreht und heute iweder aufgedreht und auf einmal war die Taskleiste so...

  1. High there!

    Ich hab gestern meinen PC abgedreht und heute iweder aufgedreht und auf einmal war die Taskleiste so komisch. Hab versucht das in den Einstellungen zu lösen und auch mit Verschieben der kleinen Balken, nutz aber alles nix! Was kann ich da tun, bzw. was hab ich falsch gemacht beim Versuch das wieder hinzukriegen?

    Siehe Screenshot:
    http://static.twoday.net/dna/images/screen.jpg
     
  2. geh mal mit nem Rechtsklick an eine freie Stelle in der Taskleiste, bei Taskleiste Fixieren eine Hacken machen und unter Symbolleisten die Hacken deinen Wünschen entsprechend anpassen.

    Gruß
     
  3. MitSymbolleiste hat das nix zu tun. Das weis ich schon. Aber ich hab die Taskleiste fixiert, aber es nutzt nix. Da ist einfach nur ein Balken zu viel.
     
  4. Hallo,
    das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen. Werden bei Dir dann auch geöffnete Programme doppelt angezeigt? Hab schon alles -leider ohne Erfolg- probiert.
    Falls Du das Problem zwischenzeitlich gelöst hast, bitte ich um Nachricht, wie Du das gemacht hast.
    Irma
     
  5. thx funzt
     
Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016