Taskleiste

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich hab gestern meinen PC abgedreht und heute iweder aufgedreht und auf einmal war die Taskleiste so komisch. Hab versucht das in den Einstellungen zu lösen und auch mit Verschieben der kleinen Balken, nutz aber alles nix! Was kann ich da tun, bzw. was hab ich falsch gemacht beim Versuch das wieder hinzukriegen?

Siehe Screenshot:
 
  • #2
geh mal mit nem Rechtsklick an eine freie Stelle in der Taskleiste, bei Taskleiste Fixieren eine Hacken machen und unter Symbolleisten die Hacken deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Gruß
 
  • #3
MitSymbolleiste hat das nix zu tun. Das weis ich schon. Aber ich hab die Taskleiste fixiert, aber es nutzt nix. Da ist einfach nur ein Balken zu viel.
 
  • #4
Hallo,
das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen. Werden bei Dir dann auch geöffnete Programme doppelt angezeigt? Hab schon alles -leider ohne Erfolg- probiert.
Falls Du das Problem zwischenzeitlich gelöst hast, bitte ich um Nachricht, wie Du das gemacht hast.
Irma
 
  • #6
thx funzt
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben