Taskleiste

  • #1
W

woodle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo
eine gute freundin hat ein problem mit der taskleiste, sie ist plötzlich am oberen bildschirmrand, statt unten. Sie hat aber win2000 und da kenne ich mich nicht so aus. bei XP geht das einfach mit verschieben, wenn sie nicht fixiert ist, bei ihr scheint das nicht zu funktionieren.
kennt sich jemand mit win2000 aus?
vielleicht eine tastenkombination?
 
  • #2
Hi bei Win2000 gibt es nix zum fixieren !! Mann kann sie verschieben wohin man will. Nur ein fixieren wie bei Xp gibt es nicht
 
  • #3
Vielen Dank hlimbach für Antwort,
aber genau das hatte sie probiert. Es funktionierte nicht. Die Taskleiste kann mit der Maus nicht weggezogen werden.
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben