taskleiste

  • #1
M

mabuh

Guest
Hallo,

kann mir jemand helfen?

Wenn ich ein Programm starte, dann bleibt unten die Taskleiste eingeblendet und das Programm reagiert nicht auf meine Befehle.
 
  • #2
Häh? Warum sollte die Taskleiste ausgeblendet weden? Welche Art von Befehlen?
Welche Programme überhaupt? Welches Betriebssystem?

Eddie
 
  • #3
Hallo Eddie,
hallo @all,

betriebssystem ist natürlich win xp ;)

vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sry :|

der fehler tritt erst seit gestern auf. ich starte ein Programm und unten bleibt die taskleiste aktiv. Ich vermute, dass somit 2 Fenster geöffnet sind. Auf das Programm kann ich aber nur eingeschränkt zugreifen.
 
  • #4
Auch von XP gibt es mehrere Varianten, aber egal.
Was meinst Du mit aktiv? Was passiert, wenn Du eine Applikation, die in der Startleiste angezeigt wird, per Mausklick auswählst?
Was heisst, Du kannst nur eingeschränkt auf das Programm zugreifen?
Beschreib doch einfach ausführlich, was Du machst, und was seit gestern anders ist. Dann muss man 1. nicht nachfragen und kann 2. evtl. auch helfen.

Eddie
 
  • #5
Also win XP SP 2, (wüsste nicht, dass es noch mehr varianten gäbe, aber sry bin kein Experte.)

Wie ich schon geschrieben habe, bleibt die Taskleiste, also die Startleiste (da wo start unten links steht) stehen. Jetzt will ich das Programm Silent Hunter III öffnen (Spiel), was auch geht. Zugriff auf dieses Programm hab ich, unten ist die Startleiste aber immer noch eingeblendet. M.E. ist dies kein Vollbildmodus. Deshalb funktioniert das Spiel auch nur bis zu einem gewissen Grad, dann kann ich mit der Maus nichts mehr anklicken, außer die Startleiste unten.

[size=10pt]Danke dir schon im Voraus Eddi[/size]
 
  • #6
Hallole,

hab zwischendurch andere Spiele ausprobiert. Gehen einwandfrei.... Liegt wohl am spiel... Kann mir doch jemand weiterhelfen... Der Eddie vielleicht??? THX
 
  • #7
Das Verhalten der Taskleiste ist völlig normal.
Klick mal an das obere Ende der Taskleiste, bis so ein Doppelpfeil erscheint. Dann schiebst Du die Taskleiste nach unten weg. So vergrösserst/verkleinerst Du die Taskleiste. Alternativ kannste die auch in den Hintergrund setzen (Eigenschaften der Taskleiste).
Wenn das Spiel auch damit nicht zurande kommt, passe ich.

Eddie
 
  • #8
Ne, kommt es net... Danke für deine Posts :1
 
Thema:

taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben