Taskleiste...

  • #1
S

Snowman1973

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

hat schon mal jemand von euch es geschafft, die Farbe der Taskleiste zu ändern, ohne Aero oder die klassische Ansicht zu benutzen? Klassisch is mittlerweile übelst retro, und Aero fällt aus wegen grafischem Leistungsmangel.
Sämtliche Themes, die es mit schwarzer Taskleiste gibt, können das scheinbar nur, wenn Aero aktiviert ist. Hab inzwischen reichlich Themes geladen und mangels Erfolg wieder entfernt.

Ich will ja nich kleinlich erscheinen, aber mir würds halt besser gefallen, wenn ich es in schwarz ändern könnte. Wenn ich es dann nicht mehr rückgängig machen könnte, wärs auch egal.

Naja, lange Rede, gar kein Sinn: Wenn jemand was weiß, bitte Laut geben.

Es grüßt erwartungsvoll
Snowman
 
  • #4
::) :-\

Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun könnten.
 
  • #5
Entschuldigt, Leute, aber alles was beim Google zu finden ist, sind die kleinen, einfachen Dinge, die sicherlich funktionieren WENN AERO FUNKTIONIERT. Aero geht bei mir nicht. @Pan_fee: Die lustige Farbauswahl geht auch nur bei Aero. Aber trotzdem Danke.
 
  • #7
Vielen lieben Dank! Viele Augen sehen mehr als meine zwei. Manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht...
 
Thema:

Taskleiste...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben