taskleisten färbe ändern bei xp

  • #1
N

Nicky

Guest
hey Leute
ich hab die 3 blöden standarttaskleistenfarbem beim xp :'(! ich hätte gerne ne rote Task leiste, die aber keinen Arbeitsspeicher zieht und sie sollte nüx kosten! kann mir jemand helfe würd mich echt supi freue!
also bitte bitte helft mir!!

Grüßle Nicky
 
  • #2
also das mit dem arbeitsspeicher ziehen......... Jede Taskleiste zieht arbeitsspeicher, allerdings nur in geringem Maße

Was ich weiß gibt es hier keine freeware, bin auch nach der suche danach, bislang leider erfolglos :'(
 
  • #3
danke für deine antwort  :1 würd mich freuen wenn du mias mitteilst wenn du fündig gworde bist

gruß Nicky
 
  • #4
Das wird nicht klappen!Du kannst deine taskleiste höchstens silber blau oder türkis ähnlich machen!
 
  • #5
Hi !
Dein Wunsch wird sich eventuell mit den folgenden Link Hinweisen realisieren lassen.
--->
Greetz Uwe ;)
 
Thema:

taskleisten färbe ändern bei xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben