taskleisten färbe ändern bei xp

Dieses Thema taskleisten färbe ändern bei xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nicky, 14. März 2006.

Thema: taskleisten färbe ändern bei xp hey Leute ich hab die 3 blöden standarttaskleistenfarbem beim xp :'(! ich hätte gerne ne rote Task leiste, die aber...

  1. hey Leute
    ich hab die 3 blöden standarttaskleistenfarbem beim xp :'(! ich hätte gerne ne rote Task leiste, die aber keinen Arbeitsspeicher zieht und sie sollte nüx kosten! kann mir jemand helfe würd mich echt supi freue!
    also bitte bitte helft mir!!

    Grüßle Nicky
     
  2. also das mit dem arbeitsspeicher ziehen......... Jede Taskleiste zieht arbeitsspeicher, allerdings nur in geringem Maße

    Was ich weiß gibt es hier keine freeware, bin auch nach der suche danach, bislang leider erfolglos :'(
     
  3. danke für deine antwort  :1 würd mich freuen wenn du mias mitteilst wenn du fündig gworde bist

    gruß Nicky
     
  4. Das wird nicht klappen!Du kannst deine taskleiste höchstens silber blau oder türkis ähnlich machen!
     
  5. Hi !
    Dein Wunsch wird sich eventuell mit den folgenden Link Hinweisen realisieren lassen.
    --->http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,104058.msg536943.html#msg536943<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

taskleisten färbe ändern bei xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
taskleisten frage Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Taskleistengruppierung defekt Windows 7 Forum 28. Dez. 2013
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
Taskleisten-Vorschau: Zeilenabstand verstellt Windows 7 Forum 20. Feb. 2011
Benutzerkonto zurückgesetzt, Aero deaktiviert, Desktop- und Taskleistenicons verschwunden Windows 7 Forum 31. Dez. 2010