Taskleisten-Macke

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Obwohl Taskleiste fixieren u. Taskleiste immer im Vordergrund angeklickt ist, verschwindet selbige beim ersten Öffnen einer beliebigen Datei bzw. einer beliebigen Anwendung.

Die Leiste erscheint allerdings sofort wieder, wenn der Mauszeiger draufgehalten wird.

Was ist zu tun?
Reg-Eintrag korrigieren?

PS: Ich schraube z.Z. am pc meiner Tochter herum (XP Prof.)
 
  • #2
Und der Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden ist auch ganz sicher raus? Es ist ja möglich, sowohl dort als auch bei Taskleiste immer im Vordergrund den Haken drin zu haben.
 
  • #3
PCDCharly schrieb:
Und der Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden ist auch ganz sicher raus? Es ist ja möglich, sowohl dort als auch bei Taskleiste immer im Vordergrund den Haken drin zu haben.

Ganz sicher...!
 
  • #4
runner43 schrieb:
PS: Ich schraube z.Z. am pc meiner Tochter herum (XP Prof.)

hast du nur hardwaremäßig geschraubt oder auch durch tuningsoftware einstellungen verändert? wenn ja, welche?
 
Thema:

Taskleisten-Macke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben