Taskleistendarstellung

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe Vist Home Premium neu aufgesetzt. Nun erscheint unter den Eigenschaften der Taskleiste keine Info mehr, um klein Symbole zu aktivieren. Wie kann ich das trotzdem?
Danke.
 
  • #2
Hallo

hab zwar win 7 aber hast Du das nicht auch ?


oder gar nichts ?
 
  • #3
ja, das ist genau das, was ich nicht mehr habe!!
 
  • #4
schau mal unten auf das Bild (was oben dargestellt ist, (das erste Bild) ) !

unten steht wie kann die Darstellung usw....

da gibt es eine Hilfe, schau da mal nach, ich weiß es sonst nicht.



ich gehe aber davon aus, dass das nur eine kleine Einstellung ist, die Du übersehen hast . Nur weiß ich diese nicht....

kann aber auch eine Einstellung sein, die etwas mit dem Desktop zu tun hat.....

Hier war aber schon mal etwas, aber ich finde das jetzt nicht. Schau mal ob da etwas dabei ist:

http://www.notebookforum.at/alle-an...ole-taskleiste-kleiner-machen.html#post135805
 
  • #5
leider ist da auch nichts dabei. ich weiss, dass es vorher genau wie bei Win7 war, dass man ein Häkchen setzen konnte. Weshalb das jetzt nach der Neuinstallation nicht mehr vorhanden ist, ist schleierhaft.
 
  • #6
ich hab's gefunden: bei Eigenschaften, unter Startmenu anpassen ist weit unten ein entsprechender Eintrag. Danke für die Hilfe.
 
  • #7
Super :1

und ich vor lauter Unsicherheit wollte das schon lange anbieten,



aber man kann sich da echt gut *durchrangeln* gelle ? ;)
 
Thema:

Taskleistendarstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben