Taskleistengrösse läßt sich nicht ändern ..

Dieses Thema Taskleistengrösse läßt sich nicht ändern .. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sunny77, 28. Aug. 2006.

Thema: Taskleistengrösse läßt sich nicht ändern .. Hallo, wie ich im Titel schon erwähne, läßt sich meine Taskleistengrösse nicht ändern. Sie steht immer nur...

  1. Hallo,

    wie ich im Titel schon erwähne, läßt sich meine Taskleistengrösse nicht ändern. Sie steht immer nur einzeilig, ich würde gerne aber auf zweizeilig ändern. häkchen raus oder rein bei Taskleiste fixieren ringt nix. Kernnt jemand vielleicht den reg Eintrag?
     
  2. habe den fehler gefunden. ich habe mit einem tweak programm mir die xp version unten rachts anzeigen lassen, dadurch konnte ich die grösse der taskleiste nicht mehr verändern. sachen gibts .....
     
Die Seite wird geladen...

Taskleistengrösse läßt sich nicht ändern .. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleistengrösse? Windows XP Forum 16. Juni 2006
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015