Taskleistenproblem

Dieses Thema Taskleistenproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolle1969, 9. Apr. 2006.

Thema: Taskleistenproblem Hallo, mein Problem: Wenn in der Mitte der Taskleiste 2 oder mehr Programme geöffnet sind, kann man normalerweise...

  1. Hallo,

    mein Problem:

    Wenn in der Mitte der Taskleiste 2 oder mehr Programme geöffnet sind, kann man normalerweise mit einem Linksklick zwischen den Programmen hin und her springen. Bei mir blinkt nach einem Linksklick nur das Programmsymbol. Das Programm öffnet sich erst nach mehrmaligem anklicken.

    Übrigens, mit einem Rechtsklick öffnet sich auch nicht das bekannte Auswahlmenü.

    Kann mir jemand helfen??? :mad:
     
  2. UPS,

    ich weiß zwar nicht, was ich gemacht hab, aber es läuft jetzt wieder alles normal!
     
Die Seite wird geladen...

Taskleistenproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Taskleistenproblem" (Windows XP). Windows XP Forum 19. März 2007